So ist es. Wir müssen auch kämpfen. Um den Klassenerhalt. 2, 3 Spiele die dumm laufen und wir hängen mittendrin im Schlamassel. Und dann kommt der Kopf dazu. In unserer Situation bist du ruckzuck abgestiegen. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Natürlich darf man in kein Spiel gehen, bei dem man sagt eine Niederlage ist OK.
So meinte ich das auch nicht.
Realistisch muss man mit einer Niederlage rechnen.Der Kampf gegen den Abstieg wird prmär icht gegen Braunschweig, Hannover und Stuttgart entschieden sondern gegen Aue, Bielefeld etc.
Da haben wir in der Hinrunde mächtig geschlampt
-
Gegen Hannover muss man leider mit einer Niederlage rechnen, die Pflichtpunkte haben wir dank "Hosenscheißer-Korkut" vor der Winterpause verschenkt
Und das war gegen die vermeintlich "leichten" Gegner, die unter uns standen! Aber es gab User, die das schön redeten. In der Rückrunde wird es sich zeigen wie wertvoll diese verschenkten Punkte gewesen wären. -
Zitat von Betze-Pelé: „Gegen Hannover muss man leider mit einer Niederlage rechnen, die Pflichtpunkte haben wir dank "Hosenscheißer-Korkut" vor der Winterpause verschenkt“
Und das war gegen die vermeintlich leichten Gegner, die unter uns standen!…Nach den 3 Siegen in Folge habe ich auch an eine mögliche Wende geglaubt, normal hätte die Mannschaft gegen die ganzen Gegner unter uns befreit aufspielen müssen. Aber was dann kam hat mich zutiefst erschüttert. Mir ist es ein komplettes Rätsel wie unser Extrainer es geschafft hat der Mannschaft wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss man erstmal so hinbekommen.
-
Tja, das wird leider spannend, die kommenden Wochen.
Aber wenn und hätte Fahradkette:
ein Sieg gegen H96 könnte enorme Kräfte entfachen. Gerade jetzt! -
@ Ostalb-Devil
Du schreibst auch richtiger Weiße im Konjunktiv .....
-
So ist es! Hoffentlich rächt sich das nicht am Saisonende.Wenn ich mit diesem Kader in dieser Liga nicht selbst den Klassenerhalt schaffe hab ich es einfach nicht verdient. Ganz einfach.
-
@ Milchreis
Das mag stimmen. Nichtsdestotrotz hat TK uns in eine sehr schwierige Situation manövriert, die nicht zu unterschätzen ist. Insbesondere wegen dem bockschweren Auftaktprogramm in der Rückrunde. Wenn ich dann noch Aussagen von Halfar lesen muss alá "wir haben mit Hannover noch eine Rechnung offen", habe ich das Gefühl, dass es noch nicht jedem klar ist wie gefährlich die Situation eigentlich ist und das bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen.
-
Nicht TK war das alleine, ihn zu verpflichten und dann , trotz sichtbarem nicht Erfolg, nicht erkennbaren Systemen weiterhin festzuhalten ist noch schlimmer.
-
"Wir haben noch eine Rechnung offen" klingt so nach "denen zeigen wir es jetzt aber" - und dazu fehlt mir der Glaube! Klar, unsere könnten ohne Druck ganz befreit aufspielen, da sie in Hanover nichts zu verlieren haben - aber das traue ich ihnen nicht zu. Warum? Wer sich zuhause gegen schlechter plazierte Mannschaften so präsentiert ......
Nee, ich hoffe, dass Meier in den nächsten Spielen die Spieler in die Spur bekommt und wir am Ende der Saison allem von der Schippe springen!