Rund um die 2. Bundesliga

• Nach dem schweren Auftaktprogramm wird es bestimmt am Anfang noch mal eng,aber ich bin zuversichtlich.
    Wenigstens der KSC und Arminia klauen sich erst mal gegenseitig die Punkte.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man kann es auch anders sehen, Karlsruhe und/oder Bielefeld werden aufjedenfall auch noch punkten. Die Siege von Aue und 60 erhöhen jedenfalls den Druck auf uns schonmal um einiges... Jetzt tun die ganzen (verschenkten) Punkte vor der Winterpause gleich dreifach weh.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Druck zum punkten wächst und bei uns ist alles ander als eine Niederlage am Montag schon eine kleine Sensation. Das wird jetzt wieder eng und wir haben 17 Spiele gegen den Abstieg.

Eigentlich sollte die Qualität reichen, wenn sich nicht der Angstteufel im Kopf festsetzt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ... Eigentlich sollte die Qualität reichen, wenn .....

So sehe ich es auch! Aber wir hatten schon einmal eine Mannschaft, bei der die Qualität eigentlich hätte reichen müssen! Im Nachgang lernten wir dann, dass diese Mannschaft im Kern sogar meisterschafts-tauglich war.

• Gegen Hannover muss man leider mit einer Niederlage rechnen, die Pflichtpunkte haben wir dank "Hosenscheißer-Korkut" vor der Winterpause verschenkt

Trotzdem erwarte ich natürlich Kampf von der Mannschaft

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()