Rund um die 2. Bundesliga

  • Und das nötige Glück keinen Elfer gegen sich und stattdessen einen für sich selbst zu bekommen. Aber noch ist ja ne Stunde zu spielen, hoffen wir mal dass Sandhausen das noch ausgleichen kann.


    ich frage mich langsam, aus welchem Vesuchslabor die Affen getürmt sind, die derzeit in Liga 2 ein Spiel pfeifen dürfen ?! Bei dem, was ich in der Konferenz vom Schieber in Schwarz (Dr. Martin Thomsen) gesehen habe (klares Handspiel, kein Elfer Sandhausen, Lachnummer Elfer für Bielefeld) hatte ich bisher nen höheren Blutdruck als bei den letzen beiden Kicks unserer Truppe, also inkl. der Schiri-Verarsche gegen Braunschweig.


    Es kann doch nicht sein, dass seitens solcher inkompetenter Flachzangen der Auf- und Abstiegskampf dermaßen beeinflusst wird <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Es wäre zu hoffen, aber die Hoffnung in mir erweckt aufgrund der letzten Wochen keinen echten Glauben.
    Ganz ehrlich: mein Bauch sagt nix gutes... aber das kann sich auch bessern, wenn heute Pauli nicht gewinnt, Sandhausen noch ausgleicht und wir morgen gewinnen.


    ABER: wir hatten gegen Mitte der Hinrunde bereits unsere Glück-Phase, die habe nun andere. Danach sind wir eingebrochen. Ggf. gehts denen auch so.... und wir machen es umgekehrt. Aber nur Hoffnung, an die ich nur max. 50% selbst Glaube.


    Man, ich brauche morgen einfach ein Erfolgserlebnis mit dem FCK und heute mal 2 passende Ergebnisse für uns :huh:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne Worte... Auch noch Pauli... Es nimmt weiter Fahrt auf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Selbst schuld. Es war klar das die von unten kommen, hat man in den letzten Wochen deutlich gesehen.
    Nur beim fck ging es in die verkehrte Richtung und das ist jetzt das Ergebnis.

  • bielefeld 2:0 man die punkten und punkten. es wird morgen echt schon dramatisch. man muss einfach 3 holen denn in berlin rechne ich mir nix aus und da können wir sogar schon auf 17 stehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bow. Jetzt kommt es knüppel dick.


    Aue, Pauli und Bielefeld haben es verstanden.


    Ich leg mich fest : Lautern schafft nicht mal die Relegation und steigt direkt ab.


    Auch wenn es dich "nervt" ;) -- diese Befürchtung (ANGST) wächst bei mir weiter.


    Das Momentum ist klar gegen uns. Und in den letzten Spielen habe ich die FCKler nie so gierig und geil auf den Klassenerhalt gesehen wie zuletzt die Paulianer und Bielefelder. Leider.


    EDIT: und AUE traue ich leder morgen auch alles zu :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Noch ist nicht Schluss, aber ich fürchte das Aue am Sonntag auch gewinnt und vielleicht sogar der KSC das Derby.
    Wenn man seine eigenen Hausaufgaben mal machen würde müsste man auch nicht immer auf die anderen schauen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: