Rund um die 2. Bundesliga

  • Halfar erinnert mich an Tiffert. Ich würde fast darauf wetten, wenn er die Binde verliert das er dann besser spielt

  • Natürlich. Keiner kann immer richtig handeln.
    Aber ein ganz großer wird man eben nur wenn man seine Fehler korrigiert.

  • @Milchreis. Mit deinen Ausführungen kritisierst du aber indirekt (oder gar direkt) den Trainer (Festhalten an Halfar, keine Chance für Dittgen).


    @dirt. Wenn Milchreis daneben liegt, ist es aber weniger tragisch als wenn Stöver daneben liegt. Milchreis ist einfacher Fan, Stöver Fachmann. Und wie Milchreis schrieb, ein wirklich großer sieht seine Fehler ein, Stöver aber wollte an Korkut festhalten. Und von Selbstkritik habe ich bei ihm noch nichts wahrgenommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Immer auf den angeblichen Fehler von Korkut rum zu reiten macht in unserer Situation auch nicht viel Sinn. Auch unter Maier ist die Situation nicht viel besser. Der erhoffte Aufschwung ist leider ausgeblieben und die Spieler spielen den selben Shit wie unter Korkut. Seit wann sind wir ohne Sieg? wann haben wir das Runde zuletzt ins Eckige gebracht?
    Da ich mich nicht mehr erinnern kann, scheint das eine weile her zu sein.
    6 Spiele ohne Sieg zuletzt, spricht eine deutliche Sprache. Wenn wir heute auch nicht gewinnen, dann toppt Maier Korkut.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Und von Selbstkritik habe ich bei ihm noch nichts wahrgenommen.


    was erwartest du von stöver ?
    soll er zum jetzigen zeitpunkt wos um alles geht,seine verpflichtungen kritisieren.


    wenn die runde zu ende ist,wird man schon die ganzen faktoren analysieren.

  • @Milchreis. Mit deinen Ausführungen kritisierst du aber indirekt (oder gar direkt) den Trainer (Festhalten an Halfar, keine Chance für Dittgen).


    @dirt. Wenn Milchreis daneben liegt, ist es aber weniger tragisch als wenn Stöver daneben liegt. Milchreis ist einfacher Fan, Stöver Fachmann. Und wie Milchreis schrieb, ein wirklich großer sieht seine Fehler ein, Stöver aber wollte an Korkut festhalten. Und von Selbstkritik habe ich bei ihm noch nichts wahrgenommen.


    Das ich Meier dafür kritisiere ist ja nichts neues. Das halte ich ihm vor.
    Und um ganz ehrlich zu sein , ich habe mir generell mehr von ihm erwartet.

  • Auch wenn es mir schwer fällt. Morgen drücke ich den 60er die Daumen. Und der VFB gewinnt hoffentlich auch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ich Meier dafür kritisiere ist ja nichts neues. Das halte ich ihm vor.
    Und um ganz ehrlich zu sein , ich habe mir generell mehr von ihm erwartet.


    dittgen hatte mal 15 gute minuten. wie viele jungen kerle wurden hier schon gefordert vor einigen jahren die das auch hatten? sie wurden teilweise gebracht und nun spielen sie 3. oder 4. liga meier ist seit jahrzehntern im geschäft und wird wissen warum er dittgen nicht spielen lässt. nur weil man mal vonihm einen guten auftritt im gedächtnis hat heißt das nicht dass er immer so spielt. dafür gibts ja schlielich den trainer der das analysiert. soviel sollte man NM schon zutrauen ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....