Rund um die 2. Bundesliga

  • jetzt hängen wir richtig in der Scheiße unten drin. Objjektiv betrachtet gebe ich uns in Aue wenig Chancen.
    Aue ist ein Team das kämpft und begriffen hat was AbstiegsKAMPF bedeutet.Unsere Helden haben das nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin froh dass wir bereits 38 Zähler haben und ich glaube die werden reichen. Das ist das einzig positive was man derzeit zur Mannschaft sagen kann ...Leider

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin froh dass wir bereits 38 Zähler haben und ich glaube die werden reichen. Das ist das einzig positive was man derzeit zur Mannschaft sagen kann ...Leider


    Zumindest für den direkten Abstieg könnte das stimmen. Wobei, wenn Bielefeld morgen gewinnen sollte, sinds wieder nur drei Punkte Vorsprung.


    Aber da Würzburg führt (was mich durchaus freut, will nämlich, dass die drinnen bleiben) und wenn es so bleibt, dann ist die Relegation wieder mehr als möglich. Das wird in zwei Wochen ein Herzschlagfinale wie damals....Und mir graust jetzt schon davor!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wäre alles völlig egal wenn man sich halt selbst mal ein wenig Mühe gegeben hatich bleibe dabei, 38 punkte reichen nicht und von Rettung keine spur. Wenn man am letzten Spieltag MUSS , weil man vlt 17 oder 16 ist möchte ich mal sehen was dann los ist.

  • Noch ist in Bochum eine ganze Halbzeit zu spielen, da ist noch längst nichts entschieden. Und noch sind 6 weitere Punkte zu vergeben. Wir haben es weiterhin selbst in der Hand.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dass wir es selbst in der Hand haben, ist klar. In der aktuellen Situation wäre mir der andere Strohhalm aber bedeutend lieber.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)