Aue hat heute gezeigt, wie man als "schwächeres" Team den Club besiegt.
Schönes Spiel und völlig verdient.
Aue hat heute gezeigt, wie man als "schwächeres" Team den Club besiegt.
Schönes Spiel und völlig verdient.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Wenn man die Zweikämpfe knallhart führt und das nötige Selbstvertrauen hat ist immer einiges möglich.
Aber hier wird nach einem Rückstand der Kopf gesenkt und resigniert.
Wer hat sich das bei uns anders vorgestellt? Ist irgendwer davon ausgegangen, dass es mit diesen Spielern besser laufen wird? Falls ja, dann wow...
Sandhausen zeigt in den ersten 45min wie es gegen DD funktioniert.
Sandhausen zeigt in den ersten 45min wie es gegen DD funktioniert.
Die spielen aber auch zuhause. Daheim geben wir auch ein besseres Bild ab als auswärts. Und DD ist auswärts deutlich schwächer als zuhause. Und mal abgesehen davon fand ich unsere Leistung echt ansprechend bis zu diesem scheiss Gegentor. Da sind wir einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Na ja,trotzdem verloren.Aber Bielefeld,Hut ab.
Man muss sich mal anschauen wie Bochum heute gewonnen hat, die hatten auch nicht mehr Torchancen wie wir meistens haben, so nen dreckigen Duselsieg könnten wir auch mal fürs Selbstvertrauen gut gebrauchen, auch Düsseldorf wieder gnadenlos effektiv, die spielen keinen tollen Fussball sind aber halt sehr effektiv momentan und Bielefeld hat 22 Torschüsse von Union zugelassen, wenn wir soviele Torschüsse zulassen würden, dann fressen wir für gewöhnlich minimum 4 Gegentore.
Nürnberg... die dürften finanziell noch wesentlich schlechter stehen als wir und setzen wohl jetzt alles auf eine Karte:
http://www.kicker.de/news/fuss…-kommt-aus-stuttgart.html
Nach Ewerton wünsche ich mir sehr zu sehen wie das nächste Spielzeit bei Nichtgelingen eines Aufstieges ausschaut!
woher nimmst du die aussage dass sie finanziell viel schlechter als wir da stehen? und warum alles auf eine karte? diese und letzte saison steht bei denen ein transfergewinn von insgesamt ca. 5 mio euro.
woher nimmst du die aussage dass sie finanziell viel schlechter als wir da stehen? und warum alles auf eine karte? diese und letzte saison steht bei denen ein transfergewinn von insgesamt ca. 5 mio euro.
Ich meine immer wieder gehört und gelesen zu haben dass der Club ein Mega Berg an Schulden mit sich rumschieben muss. Ne Quelle will ich dir jetzt nicht raussuchen