Rund um die 2. Bundesliga

• Davon kann man sich nix kaufen,wenn man auf den letzten Tabellenplatz steht.Wenn die schlechter sind,frage ich mich,wieso die dann vor uns stehen?

Vielleicht wäre da ein Blick auf die bisherigen Gegner hilfreich.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Vielleicht wäre da ein Blick auf die bisherigen Gegner hilfreich.

Diesen Aspekt kann man natürlich in die Berechnung einfließen lassen.Aber du hast Recht,das habe ich nicht beachtet.Hinzu kommt auch noch Glück oder Pech,
    Schiedsrichterentscheidungen usw. Ich finde die Tabelle eigentlich in diesem Frühstadium der Saison noch nicht allzu aussagekräftig.Die Saison ist noch lang,und es kann
    noch viel geschehen.Eine Siegesserie von ein paar Spielen,und man ist wieder in der oberen Tabellenhälfte.
    (Das ist natürlich bislang nur Theoerie)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn du diese Sätze vom totsparen noch tausend mal schreibst, werden sie nicht wahrer. Wir sparen nicht, sondern geben nur so viel aus wie da ist....endlich.

Das bringt aber auch nicht viel wenn man dann absteigt und dennoch Insolvenz anmelden muss.

In der zweiten Liga ist man trotz Mio. Transferüberschuss nicht überlebensfähig. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Das sieht man gerade im sportlichen Bereich.

Nächste Saison erwarte ich einen Investor... :D

• An der Stelle möchte ich Favre zitieren, als er damals BMG übernommen hat:
    es kann so schnell gehen im Fußball!

Die Saison ist noch lang und selbst wenn wir verlieren... 25 Spieltage sind genug um das zu drehen... wenn nicht steigen wir zurecht ab!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)