Rund um die 2. Bundesliga

• Aue scheint einen negativen Lauf zu bekommen!
    Wir MÜSSEN am Sonntag gewinnen!!!!
    Fürth und Darmstadt haben schwere Gegner.... der Fußballgott muss doch mal mit uns sein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Beides müssen wir.
    Denn selbst wenn wir gewinnen und zwar oft, dann brauchen wir noch die anderen.
    Heute kommt zum. Fürth nicht weiter weg.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nächste Woche muss schon nachgelegt werden. Es gibt dann auch 2 direkte Duelle im Keller. Nun wird sich zeigen wie die Mannschaft mit dem Druck umgeht, gewinnen zu müssen in einem Heimspiel. Man kann Kiel definitiv schlagen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ein Heimsieg muss her, am besten eine kleine Serie und dann kommen die richtungsweisenden Auswärtsspiele : Aue und Fürth

die habe ich noch auf der Rechnung , Bochum könnte es den Würzburgern nachmachen und durchgereicht werden, obwohl sie eigentlich eine (von den Namen her) ganz gute Mannschaft haben

• Nicht nur Kiel kann man schlagen. Auch Sandhausen hat auf dem Betze noch nicht gewonnen.
    Danach in Aue und gegen Union-- mit beiden haben wir noch eine Rechnung auf, die es zu begleichen gilt.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv