Es ist aller Ehren Wert was Kiel und Regensburg sowie Duisburg in dieser Saison leisten. Ich bin mir aber absolut sicher das mindestens zwei von denen in der nächsten Saison weit hinten zu finden sind.
Trotzdem, würde sehr gerne die Plätze mit denen tauschen.

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich denke auch, dass man den Jahn unbd Kiel nach dem 2. Jahr 2. Liga beurteilen sollte.
Ansonsten sehe ich Platz 3 - Platz 9 - bis auf Audistadt - nicht bundesligatauglich und ein Aufstieg wäre für jedes dieser Teams der Untergang. Aber dank Relegationsspiele ist dies ohnehin unwahrscheinlich
-
Ist schon eine merkwürdige Saison dieses Jahr. Meine Aufstiegsfavoriten waren eigentlich Ingolstadt, Union und Braunschweig.
Und ganz unten hätte ich eher den Jahn, Duisburg,Bielefeld gesehen.....da hab och wohl keine Ahnung von Fußball
In der Liga kann echt jeder jeden schlagen...
-
Ich war gestern bei klirrender Kälte beim Jahn im Stadion.
Das war wie früher auf dem Betze.
Eine spielerisch unterlegene Mannschaft schlägt den Favoriten durch unglaublichen Siegeswillen. -
Ich fand das toll, als ich das gestern gelesen habe.
Doch ich denke in Richtung nächste Saison werden dem Jahn, dem MSV, der Arminia und Kiel Leistungsträger abhanden kommen, aus monetären Gründen und dann wird es Sau schwer.
Aber ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, außer gegen uns.
und eine Rele gegen einen 1Ligisten wäre ein Highlight für sie
-
Doch ich denke in Richtung nächste Saison werden dem Jahn, dem MSV, der Arminia und Kiel Leistungsträger abhanden kommen, aus monetären Gründen und dann wird es Sau schwer.
Da hast du vollkommen Recht.
Was die Jahnler momentan antreibt, ist pure Euphorie.
Wenn man von Liga 4 in Liga 2 durchstartet, schwimmt man auf einer Welle der Begeisterung.
Dieser Tabellenplatz entspricht nicht dem Leistungsvermögen der einzelnen Akteure, nur dem der Mannschaftsleistung.
Außerdem haben sie einen sehr starken Trainer mit viel Hirn, vor dem sie größten Respekt haben.Aber nächstes Jahr wird sicher sauschwer für sie.
-
Aber sie sollen es genießen!!!
-
Das war eine N iederlage für uns, die weh getan hat und ich war auch mit dem Auftritt der Mannschaft nicht zufrieden.
Sollte Bochum gewinnen, ist der Relegationsplatz fast unmöglich geworden.
Wir sind die Nummer 1 für einen direkten Abstiegsplatz. Darmstadt muss man abwarten, was die morgen bringen.
Letzte Ausfahrt für uns ist Fürth und jetzt müssen auch unerwartete Punkte gegen Union her.Momentan sehe ich die Abstiegszone maximal bis Braunschweig (punktemäßig). Alles was davor steht wird wohl die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt noch holen.
Noch ist nicht alles verloren: Am 19.3. spielen Fürth und Aue gegeneinander. Aber bis dahin dürfen wir nichts mehr liegen lassen! -
Ich fürchte auch, die Niederlage gestern hat uns das Genick gebrochen.
-
Aber nicht in dem Sinn, dass jetzt bei uns die Moral weg ist, sondern weil der Abstand wieder so gross geworden ist.