Enge Saisons am Rande der Grasnarbe waren bis zur Blüte in den 90ern normal. Auch in der zweiten Liga hat man das leider mehrheitlich erlebt. Deswegen kann ich es nicht verstehen wenn man nurn minütlich bei Zwischenständen auf andren Plätzen die NErven verliert oder jeden Spieltag absolut und immer mit maximal negativem Ende sieht. Die reinen Trendbetrachtungen und die Rückrundentabelle zeigen dass man berechtigt positiv bleiben darf ob der eigenen Ergebnisse.

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es sieht zwar so aus,als tritt man momentan auf der Stelle,aber erst am Schluß wird abgerechnet.Laßt die im tabellenkeller doch gewinnen,dafür ziehen sie andere
mit in den Abstiegsstrudel.Es sind noch 27 Punkte zu vergeben,also noch genug um die jetzige Situation zu korrigieren. -
Uns wird dieses Jahr nichts geschenkt. So viel steht schon mal fest. Aber wenn wir tatsächlich einen Zweipunkteschnitt halten, steigen wir definitiv nicht ab. Wir hätten dann 42 Punkte am Ende und das reicht auf jeden Fall für Platz 15.
Sollte das jetzt tatsächlich so weitergehen dass wir gewinnen und jeder Konkurrent gewinnt auch, dann wird sich das Feld in den nächsten 4-5 Spielen dermaßen zusammenziehen, dass es auf einmal Mannschaften erwischt die nie damit gerechnet hätten. -
Das halt so Wochenenden passieren das alle anderen eben auch Punkten, teilweise auch 3fach, damit muss man halt rechnen. Darum war der Sieg gegen Union umso wichtiger. Man hat zwar nichts aufholen können aber der Abstand hat sich auch nicht wieder vergrössert. Wichtig ist jetzt das Spiel gegen Fürth. Ich hoffe das alle im Kader wissen worum es geht und von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff brennen werden
-
Langsam geht mir dieser Spieltag echt auf den Sack...alle gewinnen sie da unten
-
Mir gehts genauso,aber noch haben sie nicht gewonnen.Man kann noch hoffen.
-
Das gibts doch nicht. Bochum ist mein persönlicher Abstiegskandidat Nummero Uno. Jetzt gewinnen die auch noch, noch dazu in Audi-Stadt.
-
Wo es viele Gewinner gibt,dort gibt es auch viele Verlierer. Das Feld der Abstiegskandidaten wird also größer.
Umso besser,daß man selbst gewonnen hat,sont wäre man jetzt abgeschlagen. -
Ja, aber der Druck, die nächsten Spiele gewinnen zu müssen, wird immer stärker
-
Oh man!
Ändert aber nichts daran aus den nächsten beiden Spielen 4 Pkt mindestens holen zu müssen,