Rund um die 2. Bundesliga

  • Hab das Ergebnis gerade erfahren. Tiefer Schlag in die Magengrube :(


    Wenn das gegen Fürth in die Hose geht...ach ich will da gar nicht dran denken :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Unglaublich...die Ergebnisse sind frustrierend. Jetzt gewinnt auch noch der dutt. Man steht weiterhin total unter Druck und darf sich keinen patzer erlauben. Gegen Fürth schon 2 mal nicht. Man gewinnt ziemlich oft und trotzdem ist der Rückstand immernoch relativ groß. 36 werden definitiv nicht reichen da kann man drauf wetten. Jedenfalls nicht bei uns, da schlechtestes Torverhältnis.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tja. Wir haben zwar alles selbst in der Hand, wenn die anderen aber nicht mithelfen, wird das nichts. Das war zum Rückrundenstart klar, von daher verstehe ich jedes "Wir müssen nicht auf die anderen schauen" auch nicht. Doch müssen wir, die über uns müssen patzen. Tun es leider nicht, die Spiele werden weniger, der Abstand irgendwie (fast) nicht, trotz Siegen. Sehr frustrierend.
    Realistisch gesehen brauchen da etliche Teams nur noch halb so viel Siege wie wir, der Spieltag hat trotz Sieg mir persönlich den Optimismus etwas genommen.

  • Wenn wir alles gewinnen klar. Nur ich denke, wir können uns drauf einigen, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden oder?Im dümmsten Fall würden sogar zwei Niederlagen (gegen Fürth und Bochum) dafür sorgen, dass wir nicht mehr an denen vorbeikommen, egal wie.
    Ich bleibe dabei, wir sind auf Schützenhilfe angewiesen und irgendwie kommt sie nicht.

  • bis jetzt sind die spiele so gelaufen wie man es vorher aus der vergangenheit erahnen konnte.
    sandhausen,aue,düsseldorf,da taten wir uns in den letzten jahren immer schwer
    fürth hingegen liegt uns,darum hoffe ich auf die serie

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Daheim gegen Sandhausen liefs immer, außer in dem Jahr. In Darmstadt noch nie, bis jetzt. Ich glaube, die Liga ist völlig ausgeglichen und unberechenbar. Die einzige Aussage, die ich mich traue ist: Keine Mannschaft wird alles gewinnen bzw. alles verlieren. In diesem Parametern müssen wir lässige sieben Punkte (sechs+Tordifferenz) aufholen und da sehe ich ein Problem drin, wenn nicht andere öfters patzen. Bzw. was bringts wenn Ingolstadt ständig verliert, die hatten zum Rückrundenstart 14 Punkte mehr als wir, die werden sie nicht verspielen.

  • Eigentlich war ich mir sicher dass Bochum nicht gewinnt aber durch deren Sieg müssen wir in Fürth unbedingt gewinnen sonst wird es verdammt eng.Das ist wieder mal ein 6 Punkte Spiel!

  • Ingolstadt kann recht schnell da unten reinrutschen. Sind sie eigentlich längst nach diesem Spieltag. Und wir können die am letzten Spieltag auch schlagen. Mir wird nur schlecht wenn ich an ein Endspiel in Ingolstadt denke.