Rund um die 2. Bundesliga

  • Alles nur keine Relegation gegen den KSC!


    Das wäre dann der Super-Gau, wenn wir den Relegationsplatz schaffen würden, aber dem KSC den Platz in der zweiten Liga nach zwei Spielen überlassen müssten!

  • Aber würden wir den KSC putzen,wäre das doch oberaffengeil. :D
    Wird aber leider nicht eintreffen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das fürchte ich auch und so hab ich das gemeint. Der KSC ist super drauf, hat bis auf 3 Unentschieden alle Spiele der Rückrunde gewonnen. Die Schmach einer Relegationsniederlage gegen den KSC würde ich gerne entgehen. Nicht dass mir der direkte Abstieg deswegen lieber wäre.

  • Wichtiger Sieg heute der ein bissl Hoffnung gibt.


    Hab mal geschaut und Hoffnung könnte auch machen das eine Mannschaft wie Heidenheim aus den letzten 5 Spielen nur noch 2 Punkte geholt hat.


    Die empfangen danach Nürnberg(A), Düsseldorf(H) und Union(A)! Und ausserdem müssen sie noch zu uns!


    Vielleicht kann man die noch abfangen!

  • Nächsten Spieltag spielt also Heidenheim erstmal in Nürnberg, weiß grade nicht was ich davon halten soll... Fürth und Darmstadt lassen grüßen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Irgendwie ist diese Saison schon sehr merkwürdig. Einerseits haben wir es, wenn wir nun ordentlich Punkten noch selbst in der Hand, andererseits könnte dies die erste Saison werden in der die magische 40 Punkte Regel sehr eng werden könnte. Da kann wirklich jeder jeden schlagen und die Tagesform entscheidet über Sieg und Niederlage. Spannend ist dies allemal nur blöd für uns weil wir so tief im Schlamm stecken.
    Aber der FCK wäre nicht der FCK wenn es eine Saison ohne zittern gäbe. Jetzt ist die Hoffnung wieder entfacht. Lautrer geben niemal auf, sie kämpfen..., das sollte unser aller Motto für den Rest dieser Kacksaison sein, sowohl die Spieler auf dem Platz so wie wir als Fans die den Kerlen mit ihrem Besuch bei den Heimspielen ihre Unterstützung geben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist unglaublich, Fürth geht wiedermal wie JEDES Spiel in Führung, außer natürlich ausgerechnet gegen Aue...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na das läuft ja alles mal wieder wunderbar für uns...


    Ich sags mal wie es ist. Habe mich gestern echt über den Sieg gefreut, aber innerlich war mir schon irgendwie klar, dass diese drei Punkte eigentlich nix bringen werden, weil die anderen eben munter weiterpunkten werden
    Klar, es sind noch 60 Minuten. Aber die Zeichen darf man nicht ignorieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!