Rund um die 2. Bundesliga

• Also irgendwie geht das alles nicht mit rechten Dingen zu.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @sinic

Jep..das ist mein Credo seit knapp zwei Spieltagen. Wenn du es nicht mehr selbst in der Hand hast, dann ist's zu knapp 80% eh schon vorbei. Dieses ewige Hoffen auf Ausrutscher kann nicht der Königsweg sein. Zumal wir ja sowieso zum Siegen in jedem restlichen Spiel verdammt sind. Da hast zwei Bedingungen, die einfach nicht zusammen passen.

Und wir hatten es in der Hand...Betonung liegt auf "hatten"

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Wenn man sich mal so anschaut, wie Düsseldorf als Tabellenführer spielt - wenn man bedenkt, wie schwach Nürnberg in letzter Zeit ist - und wenn man sich dann noch die Tabelle anschaut, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass dies die schlechteste 2. Liga aller Zeiten ist. Beide Aufsteiger dürften so direkt wieder aus der 1. Liga geschossen werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja da würde ich mich nicht wundern wenn Darmstadt nächste Woche beim dritten(Kiel) und Heidenheim beim zweiten( Nürnberg) gewinnt!

Alles andere wäre ja schon eine Überraschung für diese Liga!

• Ich glaube nicht, dass es die schlechteste 2. Liga aller Zeiten ist, eher ein verdammt ausgeglichener Wettbewerb, mit lediglich 2-3 Mannschaften, die sich nach oben etwas absetzen. Der Rest - und das sind dann 15-16 Teams - spielen in etwa auf einem Niveau. Man kann das als Schwäche bezeichnen. Ich empfinde es als besonders interessant; nur nicht in Verbindung mit dem FCK.

• Tjo. Mal wieder ein Spieltag mit eigenem Sieg, ohne wirklich Boden gut gemacht zu haben. Die Spiele werden weniger, die Ausgangslage ändert sich trotzdem nicht.
    Und jetzt komm mir keiner mit "Die spielen alle noch gegeneinander und nehmen sich die punkte weg". Das nützt auch nix wenn sie dann gegen die oben gewinnen.

• Diese Ergebnisse haben die Folge dass wir uns keine Punktverluste leisten dürfen. Und das 5 mal vermutlich. 1 mal kannst du noch patzen. Bei der Ausgeglichenheit ist das fast unmöglich dass da genau jetzt eine Mannschaft eine Serie startet und das müssten wir sein.
    Ist echt eine Scheiß Saison. Können nur hoffen dass wir Sonntag nen 3er landen dann schauen wir wieder auf die Tabelle und werden sehen wir groß dann der Rückstand ist.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....