Rund um die 2. Bundesliga

  • Ist das nicht leicht irre sich Trainerwechsel zurechtzureimen nur weil einem langweilig ist?

    Anfang in Köln hat Gottseidank nen Sportdirektor der nicht hauptberuflich Forist ist.

    köln steht vor der jhv und dort ist es am brodeln.

    auch der sportdirektor steht in der kritik

  • Ich kann euch sagen in Braunschweig ist es auch nicht anders. Klassisch Traditionsclub eben dass das Umfeld schnell nervös wird. Liebe kann eben auch erdrückend sein. Ich muss feststellen dass wir in dieser Hinsicht auch nicht anders sind, aber längst nicht so schlimm wie Köln oder Braunschweig.

    Vor allem glaube ich bekommen das nur Pfälzer hin trotz Abstieg Optimismus und Aufbruch zu verspüren. Spricht doch eindeutig für uns.

  • 5 Kölner Mitglieder waren zwar heute nicht begeistert vom Ergebnis am Montag. Ein brodeln verspüren sie aber weniger...

    Naja im Vulkan brodelt es auch ganz unten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • köln fan aussem tm forum



    Hat Anfang wirklich nen Vierjahresvertrag? Und Ablöse gekostet? Dann darf Veh direkt mitgehen...


    köln ist immer noch tabellenführer.


    da waren ja die frontzeck-diskussionen hier,kindergeburtstag

  • Das hat nichts mit Dämlichkeit zu tun. Das ist schlicht und ergreifend typisch für den FC und seine Fans. Einzig unter Stöger, Schmadtke war der FC mal temporär anders.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Anfang in Köln hat Gottseidank nen Sportdirektor der nicht hauptberuflich Forist ist.

    o-ton armin veh nach dem gestrigen 0:1 in hamburg



    Das war ein miserables Spiel von uns. Ich will auch nicht mehr hören, dass der Druck zu hoch war. Trotz Drucks kann man ja trotzdem Leistung bringen. Das heute war eine Nicht-Leistung. Nach einer Viertelstunde war es vorbei, da haben wir aufgehört Fußball zu spielen. Ich will jetzt keine Gründe erklären und analysieren, das ist nicht meine Aufgabe. Das Spiel heute war schon ein Gradmesser.


    solche sätze vom sportdirektor,sind meistens der anfang vom ende(oder eher umgekehrt)

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Nachm Spiel emotional.

    Anfang ist immer noch Trainer oder? Und während ihn einige wenige Foristen schon gekickt hätten ist er immer noch im Amt und das wer weiß mit welchem Erfog und wie lange noch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der HSV und Köln marschieren langsam. Ein erneutes Beispiel für die Sekundärrelevanz von Foren. Beide sitzen im Aufstiegszug. Und Anfang ist immer noch Trainer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...