Rund um die 2. Bundesliga

  • Endlich ist mal wieder ein Zweitligist durch die Relegation aufgestiegen! :jubel: Der VfB hatte mMn auch nicht die Berechtigung, mit 28 Punkten in Liga 1 zu bleiben! Herzlichen Glückwunsch an die Union, die es im dritten Anlauf endlich und verdientermaßen geschafff haben, in's Oberhaus zu kommen! :rotwein::bier::love:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bin auch froh dass endlich mal wieder ein 2.Ligist gewonnen hat. Wird vermutlich für die Bundesliga nicht reichen aber trotzdem kann man das jetzt genießen.

    Hätte niemals zu Saisonbeginn gedacht dass Stuttgart mit diesem Namen Castro, Gomez, Pavard etc....absteigt. Zieler ist für mich absolut kein Keeper mehr mit Bundesligaformat. Der hat auch Punkte gekostet.

    Aber ich denke sie werden wieder kommen. Hitzlsperger sein Interview war sehr besonnen und ich glaube mit ihm haben sie eine TOP Besetzung auf der Position des SV. Keine Labertasche sondern einer mit Kompetenz der ganz sachlich die Situation auf arbeiten und an den richtigen Schrauben drehen wird. So einen würde ich mir bei uns wünschen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel hat das doch nach seiner Wahrnehmung erläutert,

    Du hingegen haust einfach nur eine

    Sch....haus-Parole raus, ohne auch nur

    einen Hauch von Erklärung.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sehe ich absolut anders... Hitzelsberger wird sich schwer tun! Ich weiß nicht was ihm dazu berechtigt als Top-Besetzung zu bezeichnen.

    Als Experte war er für mich schon sehr kompetent und wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert und sich artikuliert finde ich eben professionell. Natürlich kann ich nicht wissen wie er arbeitet. Aber bisher macht er mir von seinem Auftreten einen sehr guten Eindruck.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • hitzelsberger ist ein intelligenter bursche und kicken konnte er auch,dazu weiß er was im geschäft verlangt wird.

    ich finde es gibt weitaus schlechtere, auf dieser position.

  • Bader kann sich auch gut artikulieren und vor der Kamera präsentieren, leider kam fachlich bis dato nichts dabei raus.


    Krass was in Stuttgart passiert, dabei haben sie durch Mercedes starke finanzielle Möglichkeiten, Transfererlös Parvard, Wiederaufstieg ist Pflicht. In den letzten Jahren waren dort auch nur Graupen in der sportlichen Führung und auf Trainerbank , da wurde viel Geld verbrannt