Rund um die 3. Liga

  • Eben, wenn man das so sieht, kann man doch nüchtern nicht weiter behaupten, dass Hildmann einen tollen Job macht!

    Mir persönlich geht es nicht um Personen. Weder um Sascha Hildmann noch um Martin Bader. Aber ich fürchte, du hast die Intention meines Posts missverstanden. Du schreibst, der FCK hat einen Kader, den sich andere Drittliga-Trainer wünschen würden. Es ist Martin Bader, der die Kaderzusammenstellung verantwortet. Wie passt also diese Aussage damit zusammen, dass Martin Bader hier bereits seit Wochen, oder sagen wir Monaten, als Lauterns "größtmögliches Problem" bezeichnet wird?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bader ist unser größtmögliches Problem, da er uns 1. Frontzeck beschert hat und 2. mit ihm in die neue Saison gegangen ist und 3. ihn viel zu spät entlassen hat und 4. jetzt auch wieder zu lange an Hildmann festhält.


    Bader ist für Kader UND Trainer verantwortlich. Ergebnis: Abstiegsplatz. Dazu ist er ein Schönredner.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So wie der Waldhof im MOment spielt. Erfrischend offensiv. Schnell und voller Kraft, werden die nächstes Wochenende dern Betzenberg stürmen. Tippe jetzt shcon mal auf ein 0:3.


    Denn selbst wenn man morgen wider Erwarten gegen Zwickau gewinnen sollte, macht man sich doch dann im folgenden Spiel direkt wieder in die Hose und stellt sich hinten rein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe