löhmannsröben steht wohl vor einem wechsel zu hansa rostock
gut für uns dass sich Hansa schwächt
löhmannsröben steht wohl vor einem wechsel zu hansa rostock
Zum Cornflakes zählen wird's allemal reichen!
Nur mal am Rande. Es gibt noch eine zweite Mannschaft die eine starke Serie hat. Und zwar der SV Meppen. Seit 8 Spielen unbesiegt. Zwar nicht so viele Siege am Stück, trotzdem aber eine starke Leistung.
Haching hat heute auch nur 2:2 gespielt. Ich denke bei nur noch 4 Punkten Rückstand ist das schauen auf Platz 3 mehr wie ligitim.
Das letzte Spiel in Haching nicht verlieren und man könnte in der Rückrunde nochmal richtig dicke ins Rennen um die vorderen Plätze eingreifen!
und das letzte spiel der runde zuhause gegen bayern,könnte ein fest werden wie früher
Aber dann bitte keine Relegation gegen den Club
Dennoch egal, ob Club oder nicht, denn der 3. unserer Liga trifft mit starker Brust auf ein Team mit Negativlauf.
Da ist immer alles drin, so stark schätze ich die Nembercher auch nicht ein !
Hängt immer von der jeweiligen Konstellation ab.
Die einzige Mannschaft, die mit breiter Brust in den letzten Jahren die Relegation gegangen ist, war die TSG Hoffenheim gegen uns. Die waren damals gefühlte 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz.
Dennoch egal, ob Club oder nicht, denn der 3. unserer Liga trifft mit starker Brust auf ein Team mit Negativlauf.
Da ist immer alles drin, so stark schätze ich die Nembercher auch nicht ein !
In aller Regel hat in der Vergangenheit leider meistens der Klassenhöhere gewonnen
In aller Regel hat in der Vergangenheit leider meistens der Klassenhöhere gewonnen
Na und, jede Regel dient dazu, gebrochen zu werden!