Rund um die 3. Liga

  • Der Relegationsplatz ist machbar. Falls nicht wieder eine Negativserie kommt. Und die wird bestimmt auch dabei sein.


    Baders Fehler, den Trainer nicht vor der Saison freizustellen, und einem neuen Trainer die Vorbereitung durchführen zu lassen, ist kaum auszubügeln.

  • Ob das ein Fehler war kann dir kein Schwein zuverlässig versichern. Etwas weniger Stammtischgepolter und Demut gegenüber Menschen die seit Ewigkeiten in der Branche tätig sind täte manchem gut.

    Sonst kommt leicht der Eindruck auf das man jemand ist der alles besser wissen will obwohl er im Grunde nicht weiss von was er da überhaupt redet mangels fachlicher Qualifikation und Erfahrung.


    Mit der Fresse bin ich auch noch schneller als Pick. Die Realität sind anders aus. Erstmal dahin kommen...

  • So einen Schnitt werden wir nicht halten können, man hat schon gegen Bayern und Haching gesehen, dass, wenn wir das Spiel machen müssen und Gegner sich hinten rein stellen, wir sehr viele Probleme haben.

  • Ich habe zwar von Fußball nicht viel Ahnung,

    aber um diese Saison den 2. Platz zu erreichen,

    braucht man mMn 69 Punkte und
    für den 3. Platz mMn 65 Punkte.


    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    KisBer

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kisber: ja, in dem Bereich wird es sich sicherlich abspielen. Aber vergesst nicht: nicht nur wir müssen eifrig punkten, die Konkurrenz muss das auch.


    Wir haben nach 20 Spielen 29 Punkte. Die Aufsteiger jedes Jahr zeichnen sich in aller Regel durch sehr beständige Rückrundenserien aus, z.B. letzte Saison der KSC ohne Niederlage. Ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel muss unser Ziel sein. Das wären dann 18 mal 2 gleich 36 Punkte plus 29 auf dem Konto macht 65 Punkte. Nach dieser einfachen Faustregel kann man sich von Spiel zu Spiel hangeln und sehen ob man noch im Soll ist.

  • Ich möchte 2 Dinge anmerken:

    1. Es ist einfacher von 17 auf 9 zu kommen , als von 9 auf 3. je weiter du oben bist, desto besser sind die Teams vor dir,
    2. Je besser die Serie und so weiter Du oben bist, desto schwieriger wird es , weil die Gegner anders spielen und sich ggf. zu Hause hinten rein stellen, was sie seltener tun wenn du unten stehst.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich denke, nach dem Ingolstadt Spiel wissen wir mehr, ob es bis ganz oben gehen kann. Leider wurde das erste Drittel der Saison durch drastische Personalfehler verschenkt.


    Relegation gegen den KSC nehme ich auch :)

  • Ob das ein Fehler war kann dir kein Schwein zuverlässig versichern. Etwas weniger Stammtischgepolter und Demut gegenüber Menschen die seit Ewigkeiten in der Branche tätig sind täte manchem gut.

    Sonst kommt leicht der Eindruck auf das man jemand ist der alles besser wissen will obwohl er im Grunde nicht weiss von was er da überhaupt redet mangels fachlicher Qualifikation und Erfahrung.


    Mit der Fresse bin ich auch noch schneller als Pick. Die Realität sind anders aus. Erstmal dahin kommen...

    Das es ein Fehler war zeigt die Tabelle bis zu seiner Entlassung, zeigt ebenfalls das dargebotene auf dem Platz. Nur die ganz blauäugigen wollen das nicht sehen.

    Und du mit deinem vorhalten der Stammtischparolen bist doch kein deut besser. Hätte wäre wenn und aber..... SH war ein grottenschlecht Trainer der völlig fehl am Platz war.

    Mich würde es nicht wundern wenn du noch zufrieden wärst wenn er mit Münster auf dem Betze punktet.

  • Wenn ich mir mir alles so einfach machen würde wie mancher von euch wäre ich wohl längst Millionär. Ich wünsche mir natürlich das wir gegen Münster ein gutes Spiel abliefern und verdient siegen aber für die entwürdigenden Beschimpfungen und kompetenten Bewertungen gehört eigentlich mal ein Durchmarsch von Münster nur um dann euer blödes Schweigen nicht zu lesen...


    Wenn man nicht selber in Verantwortung steht kann man das Maul immer besonders schön aufreißen. Das sind mir die liebsten.

  • 1) Wenn ich mir mir alles so einfach machen würde wie mancher von euch wäre ich wohl längst Millionär. Ich wünsche mir natürlich das wir gegen Münster ein gutes Spiel abliefern und verdient siegen 2) aber für die entwürdigenden Beschimpfungen und kompetenten Bewertungen gehört eigentlich mal ein Durchmarsch von Münster nur um dann euer blödes Schweigen nicht zu lesen...


    3) Wenn man nicht selber in Verantwortung steht kann man das Maul immer besonders schön aufreißen. Das sind mir die liebsten.

    1) Der Sinn dieses Satzes im Kontext verstehst wohl nur Du alleine.


    2) Du fabulierst wieder irgend etwas.


    3) Wenn Du kein Funktionsträger auf dem Betze bist, betrifft dieser Satz wohl auch Dich.


    Könntest Du wenigstens mit Deinen Verallgemeinerungen aufhören.