Rund um die 3. Liga

  • Da sind mir die Regionalen tausendmal lieber, das sind seriöse Geschäftsmänner, die den 1.FCK schon ewig kennen und mögen !

    Auch mit solchen Aussagen halte ich mich zurück.

    Deine Aussage zu den Regionalen kann und will ich nicht beurteilen. Auch hier ist das Eis für den Verein dünn und es besteht immer die Gefahr das wenn der Größte der Regionalen zurückzieht ein riesiges Loch entsteht in das der Verein ganz böse reinfallen kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gerade Uerdingen sollte ein mahnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sein Schicksal in die Hand eines einzigen Großinvestors legt.

    Läuft es nicht nach seinen Vorstellungen knipst er das Licht aus.

    Fullquote;

    Entweder ich habe Kohlen wie Hopp oder Abramovic oder ich kann nicht als alleiniger Investor mit großen Plänen agieren.

    Es braucht immens viel Geld - und deswegen bräuchten wir neben den Regios auch die weiteren beiden Säulen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fullquote;

    Entweder ich habe Kohlen wie Hopp oder Abramovic oder ich kann nicht als alleiniger Investor mit großen Plänen agieren.

    Es braucht immens viel Geld - und deswegen bräuchten wir neben den Regios auch die weiteren beiden Säulen

    Ponomarew hat auch Geld, aber scheinbar keine Geduld mehr! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg

    Die Frage ist - wie viel Geld und wie viel war er bereit einzusetzen. Und die Botschaft ist klar. Noch klarer die Botschaft des Nachfolgers…..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Georg

    Die Frage ist - wie viel Geld und wie viel war er bereit einzusetzen. Und die Botschaft ist klar. Noch klarer die Botschaft des Nachfolgers…..

    Kommt beim KFC überhaupt ein Nachfolger oder werden sie vom DFB zwangsabgestiegen? :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ponomarew hat auch Geld, aber scheinbar keine Geduld mehr! 8)

    Da war doch angeblich ein Problem mit dem neuen geplanten Stadion, oder? Ich persönlich finde Uerdingen wurde vom Profifußball richtig in den A getretten. In den 90er war erst Bayer weg und nun der Investor.


    Ganz ehrlich, da bin ganz froh das wir keinen Einzelperson als Investor haben

  • Kommt beim KFC überhaupt ein Nachfolger oder werden sie vom DFB zwangsabgestiegen? :/

    Sie hatten einen,

    Der bis gestern noch die RL sichern wollte und dann urplötzlich alles abgesagt hat — deshalb wird die KFC Fußball GmbH abgewickelt/ Ende Gelände :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gelöscht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()