Duisburg hat sich Bakalorz geangelt für drei Jahre. Das ist schon mal ein Brett! Ein echter Leadertyp im zentralen Mitt.
Rund um die 3. Liga
-
-
Duisburg hat sich Bakalorz geangelt für drei Jahre. Das ist schon mal ein Brett! Ein echter Leadertyp im zentralen Mitt.
Na dann kann man Kamavuaka aus Sicht der Zebras ja beruhigt (zu uns) ziehen lassen.
-
Na dann kann man Kamavuaka aus Sicht der Zebras ja beruhigt (zu uns) ziehen lassen.
Vielleicht war der ja sowieso schon weg und die haben Bakalorz deswegen verpflichtet.
-
-
Schlecht für uns. 6 einkalkulierte Punkte weniger pro Saison
-
An deren Stelle würde ich jetzt auch nen klaren Cut machen. Zweimal in einer Saison der Investor davongerannt - da bist du doch besser ohne dran.
-
wollte immer schon wieder mal nach Meppen....mal gucken wie lange die Schalker mit ihrer Gazprom noch Glück haben
-
Ingolstadt trennt sich im Einvernehmen von Oral - nach dem Aufstieg.
Die Vorstellungen beider Parteien für die Zukunft decken sich nicht mehr.
Konsequente Analyse und Handlung .
-
Gerade Uerdingen sollte ein mahnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sein Schicksal in die Hand eines einzigen Großinvestors legt.
Läuft es nicht nach seinen Vorstellungen knipst er das Licht aus.
-
Gerade Uerdingen sollte ein mahnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sein Schicksal in die Hand eines einzigen Großinvestors legt.
Läuft es nicht nach seinen Vorstellungen knipst er das Licht aus.
gerade hier ist jetzt der 2. unseriöse Neureiche, der keine Lust mehr mit seinem Spielzeug hat. Pfui Teufel, wenn man sich in solche Hände begibt und nicht weiß, was morgen kommt ! Da sind mir die Regionalen tausendmal lieber, das sind seriöse Geschäftsmänner, die den 1.FCK schon ewig kennen und mögen !
Ich freue mich, wenn wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen und stolz auf den Verein und alle sein dürfen.