Rund um die 3. Liga

  • Diese Liga ist einfach nur verrückt.

    Jede Woche gibt es Ergebnisse, da kann man nur den Kopf schütteln.

    Aber genau das macht die Liga interessant.

    Anders in der Bundesliga wo Bayern quasi ein Meisterabo hat, dann 5- 6 Clubs immer sich um die Plätze dahinter streiten und der Rest mal mehr und mal weniger gegen den Abstieg spielt.

  • Die erste Liga interessiert doch keinen mehr... Außer den FCB - Fans, die nach einer Niederlage das meckern anfangen obwohl man noch nicht mal selbst auf dem Platz stand.

  • Diese Liga ist einfach nur verrückt.

    Jede Woche gibt es Ergebnisse, da kann man nur den Kopf schütteln.


    :schock:

    Nächste Beispiele: Freiburg II gewinnt zu Hause mit 2:1 gegen Waldhof Mannheim, genauso wie Havelse die im Heimspiel mit 2:1 gegen Halle als Sieger hervorgehen und damit den zweiten Saisonheimsieg seit Mitte September überhaupt feiern.


    Wenn der 1. FCK auch nur ein wenig regelmäßiger seine Ergebnisse erzielt bzw. die drei Punkte einfahren kann, wird es vielleicht am Ende gar nicht so unrealistisch sein wirklich ein entscheidendes Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Meppen is auf einmal auch Dritter, wenn ichs richtig gesehn habe. An denen kommen wir im Abstiegskampf einfach nicht vorbei. Wenn man überlegt, dass die letzte Saison nicht mal sportlich die Klasse gehalten haben.

  • In knapp einer halben Stunde empfängt unser nächster Gegner Wehen Wiesbaden den FSV Zwickau zu Hause. Wer sich vor der 14-tägigen Länderspielpause noch ein Bild unserer nächsten Aufgabe in der Liga machen will, hat heute die Chance dazu.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Und mir gehen die Magdeburger so langsam auf die Nüsse.Sieht so aus,als wäre der erste Platz schon vergeben. Ich hoffe,daß die aber im laufe der saison noch eine Schwächephase erleben und einbrechen.

  • Wehen ist absolut verwundbar und mir wäre es fast lieber, den Schwung aus dem Derby mitzunehmen. So hat Wehen mehr Zeit, sich zu sortieren.


    Magdeburg hatte in der Szene großes Glück, aber das nennt man dann wohl das Glück des Tüchtigen; jedenfalls haben die halt echt nen Lauf. Gerade überzeugend das 2:0, der Sieg ist denen eigentlich nicht mehr zu nehmen.