Rund um die 3. Liga

• tatsächlich muss jedes Spiel total konzentriert angegangen werden, wenn größere Fehler in der Abwehr u./o. im Sturm gemacht werden, wird gnadenlos bestraft ! Einen Selbstläufer gibt es nicht ! Lautern: Kämpfen, kämpfen, kämpfen und siegen !

koha

• Selbstverständlich darf man das. Ich gebe auch zu, dass ich - seit es bei uns etwas besser läuft - wieder mehr Spiele verfolge, beispielsweise heute Waldhof vs. FCS oder das Spiel von Wehen. Und natürlich nimmt man die Ergebnisse von den Mannschaften wahr, die vor uns stehen. Ehrlicherweise schaue ich dabei aber nicht auf die Tabelle, sondern möchte vielmehr etwas über deren Spielweise und den gegenwärtigen Zustand herausfinden.

• Selbstverständlich darf man das. Ich gebe auch zu, dass ich - seit es bei uns etwas besser läuft - wieder mehr Spiele verfolge, beispielsweise heute Waldhof vs. FCS oder das Spiel von Wehen. Und natürlich nimmt man die Ergebnisse von den Mannschaften wahr, die vor uns stehen. Ehrlicherweise schaue ich dabei aber nicht auf die Tabelle, sondern möchte vielmehr etwas über deren Spielweise und den gegenwärtigen Zustand herausfinden.

Exakt so ist es.....

Nur....man bedenke auch mal daß wir letzte Saison im Endspurt quasi fast NUR von den Ergebnissen der anderen Teams unten die Klasse gehalten haben...

also kann man doch jetzt auch auf "Ausrutscher" der oberen 3-4 Teams hoffen......egal wie wir spielen :teufel:

• Die Barackler sind Zweiter und haben sogar noch ein Spiel weniger! :grummel:

Diese Liga ist wahnsinnig ausgeglichen. Im Endeffekt steht man morgen wieder unter Druck. Es sind gerade mal 3 Punkte zu einem Abstiegsplatz.

+ 15 Tore und das ist wie ein Punkt! ;)

Legenden werden niemals vergessen <3

• Man steht da und schüttelt nur den Kopf! Aber konsequent vom Verein....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Türkgüçü München hat gestern bereits das dritte Spiel in Folge (1:2 gg. Viktoria Köln) verloren und könnte heute schon durch Siege der Konkurrenz noch weiter in die abstiegsbedrohte Zone rutschen.

Für die extrem hohen Ambitionen und Investitionen des Vereins (Aufstieg in die 2. Liga spätestens 2023) ist das eine Entwicklung die konträrer aktuell nicht ausfallen könnte. Aber es wäre auch nicht der erste Emporkömmling der seine Ansprüche innerhalb der Liga schon nach wenigen Spielzeiten deutlich nach unten korrigieren muss (siehe Uerdingen).

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'