Rund um die 3. Liga

  • Ich lach mich kaputt über seine Bewertung beim Foul von Spitzler an Redondo. Ich habe mir die Szene auch mehrmals angeschaut und wenn man nicht blind ist, erkennt man genau, dass es definitiv hätte Elfer geben müssen! Der Angriff von Spitzler galt nämlich nur dem Mann, auch wenn er dann den Ball irgendwie trifft! :cursing:

    Ich hab mir jetzt die Szene zum xten Mal angesehen und bin noch immer sprachlos über diese Bewertung. Der Ball ist frei, der Torwart geht klar zum Ball und spielt ihn ganz gewiss nicht so, wie er ihn spielen wollte, aber sein Angriff gilt klar dem Ball. Dass er sich dabei dem Angreifer - hier Redondo - naturgemäß in den Weg stellt und es zu einem Zusammenprall kommt, ist typisch für Zweikämpfe zwischen TW und Angreifer im Strafraum. Klar, wenn Stritzel nicht den Ball "irgendwie" spielt, gibt es Foul und Elfmeter; aber auch das wäre nichts Ungewöhnliches.

  • Auch wenn ich ihn nicht oft zitiere

    Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase! ;)

    Dann würde der 2. zählen .…

    lassen wir die Monate einfach kommen und blicken ihnen mit Zuversicht entgegen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unser nächster Gegner kommt bestimmt mit breiter Brust. Köln hat mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen gut gepunktet. Müsste zweimal hinschauen. Ein Selbstläufer wird das auch nicht werden.

  • Dann wird es aber Zeit,daß denen mal ihre Grenzen gezeigt bekommen.Aber mal ehrlich,kein Spiel wird ein Selbstläufer.Wenn das die Mannschaft vor einem Spiel denken sollte,gehts mit Sicherheit in die Hose. Unterschätze niemals einen Gegner.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!