Rund um die 3. Liga

  • Ich glaube nicht dass Meppen bis zum Schluss oben dabei ist. Da wäre mir eine erneute Niederlage der Mannheimer deutlich lieber.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab mir nochmal die Statistik angeschaut und Gedanken gemacht.


    Wenn man sich die Formtabelle der letzten 5, 10 oder 15 Spiele anschaut, sieht man das wir zusammen mit Magdeburg und Braunschweig immer die Top 3 bilden.


    Mannheim hatte einen schlechten Dezember und Januar. Hier hoffe ich das sie ihre Form beibehalten und sich jetzt langsam von den oberen Plätzen distanzieren.


    Magdeburg ist sehr abhängig von Atik und Schuler, sollten die beiden ausfallen, dann ist es fast unmöglich das zu kompensieren.


    Am Stärksten seh ich zur Zeit noch Braunschweig, da sie auch über das Kollektiv kommen und nicht von einzelnen Spielern abhängig sind, ähnlich wie wir.


    Ansonsten denke ich das Osnabrück, 1860 und Saarbrücken noch die Möglichkeit haben oben dran zu bleiben.


    Sollten aber die top 3 die nächsten Wochen weiterhin so punkten wie zuletzt, dann wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.


    Zu viel Konjunktiv?

    Wäre ich der Konjunktiv hätte ich mehr würde. 🤭


    Deshalb von Spiel zu Spiel denken 🤪

  • Sehr gut... Braunschweig haben wir schon mal auf Grund des besseren Torverhältnisses eingeholt.

  • So, durch die Niederlage von Braunschweig haben wir ab heute den Aufstieg selbst in der Hand.

    Niemand kann uns, wenn wir unsere Spiele entsprechend gestalten Platz 2 streitig machen.

    Ok ist jetzt wohl ein wenig übertrieben, aber trotzdem wahr.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich frage mich, wer soll diese Magdeburger noch stoppen.Einige haben ja erwähnt,wenn Atik mal länger ausfallen sollte,brechen die ein. Das sehe ich anders.Die haben heute auch 5 verschiedene Torschützen.

    Aber Ronnie hat es richtig erkannt.Es liegt nun an uns.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!