Jetzt gilt es am Samstag wieder Platz 2 zurück zu erobern!!!
Rund um die 3. Liga
-
-
es war nicht davon auszugehen, dass Zwickau Braunschweig schlägt...das Ergebnis der Ostfranzosen ist schmeichelhaft, 1* Pfosten für Dortmund, zudem waren sie 2 * frei vor dem Tor...
es war auch nicht davon auszugehen, dass die Barackler ihr Heimspiel gegen Köln vergeigen...
von daher war es bis auf Magdeburg ein guter Spieltag, frühes Tor, dann rote Karte für Duisburg, da war der Zahn gezogen...
-
Ein noch besserer Spieltag wäre gewesen,wenn Saarbrücken verloren hätte.Oder wenigstens Unentschieden gespielt hätten
-
Ein noch besserer Spieltag wäre gewesen,wenn Saarbrücken verloren hätte.Oder wenigstens Unentschieden gespielt hätten
Unentschieden wär mir lieber gewesen.......
-
Am Besten ist natürlich, dass Braunschweig nicht punktete und damit nun "gleich" ist, d.h., dass wir es selbst in der Hand haben.
Gerade gegen Braunschweig hatten wir 2x nicht gewinnen können, allerdings die auch nicht gegen uns. Dass auch in Dortmund
"nur" 1-Unentschieden für uns herauskam zeigt, dass wir auch nur mit Wasser kochen und jeder 3er erarbeitet werden muss.
Jedes Spiel muss mit absolutem Ernst angegangen werden. Die Mannschaft muss intensiv trainieren, ohne Nachlassen.
Es wäre enttäuschend, wenn wir nun überheblich würden und versagen. (Vielleicht brauchen wir noch 1-Psychologen)?
-
Es wäre enttäuschend, wenn wir nun überheblich würden und versagen. (Vielleicht brauchen wir noch 1-Psychologen)?
Also bisher sehe ich keinerlei Anzeichen dafür dass die Mannschaft überheblich wäre und ich gehe davon aus, dass wen dem so wäre, Antwerpen sofort für eine Erdung sorgen würde.
-
Beben bei Türkgücü? Gerüchte um Insolvenzantrag
Quelle: https://www.liga3-online.de/be…echte-um-insolvenzantrag/
-
Nur gut daß dann die ersten sieben in der Tabelle alle ihre Spiele gegen die gewonnen haben, Dortmund, Wiesbaden und 1860 würds natürlich freuen....
-
unser nachholspiel gegen 60 wurde auf dienstag 1.3. 19.00 terminiert
-
Und schon führt Magdeburg!
Super Spielzug und Atik ist einfach mal ein Ausnahmespieler in dieser Liga!