Rund um die 3. Liga

• Ja, klar. Ich denke, hier feiert auch noch niemand den Aufstieg. Die Freude über 1 gutes Spiel gegen einen guten Gegner kann ja auch mal genügen.

Trotzdem bleibt, dass ein Osnabrück, das durch einen Sieg auf Platz 3 springen kann, ein ungefährlicherer Platz 3 wäre als SB. Und insofern wäre doch was gewonnen.

• mir ist egal, wer auf Platz 3 steht, sowohl Saarbr., wie auch Osnabrück sind sicherlich schwächer, als wir. Falls wir nochmal in ein Tief fallen würden,

Punkte lassen und durchgereicht würden, ist auch egal, wer 2./3. würde ?

Natürlich hoffe ich, dass wir den 2.Platz bis zum Ende nicht mehr hergeben ! Wer dann 3. ist, sch...egal.

koha

• Verrückt, im Grunde haben wir mit diesem Punkt am Samstag den Abstand zur Konkurrenz vergrößert.

Durch die Niederlage von Saarbrücken haben wir auf unseren schärfsten Verfolger einen Punkt Abstand hinzugewonnen. Nicht auszudenken wenn wir bei den 60igern gewinnen würden, dann wären es 6 Punkte auf Saarbrücken bzw. mit unserem Torverhältnis sogar eigentlich Sieben Punkte.

• Nicht auszudenken wenn wir bei den 60igern gewinnen würden, dann wären es 6 Punkte auf Saarbrücken bzw. mit unserem Torverhältnis sogar eigentlich Sieben Punkte.

Das setzt aber wohl voraus, dass wir in Mannheim keine Punkte lassen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)