Dafür stresst du dich aber ganz schön rein mit ihnen.
iss immer nur ein innerer vorbeimarsch,wenn die was verkaggen
Dafür stresst du dich aber ganz schön rein mit ihnen.
iss immer nur ein innerer vorbeimarsch,wenn die was verkaggen
Ich denke der Antwerpen landet in Halle...die haben Abstiegskampf, Feuerwehrmann, das kann er nachweislich....
Ich denke der Antwerpen landet in Halle...die haben Abstiegskampf, Feuerwehrmann, das kann er nachweislich....
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube dass er eher zu einem Club in der 3.Liga wechselt mit Potential auf Aufstieg.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube dass er eher zu einem Club in der 3.Liga wechselt mit Potential auf Aufstieg.
die Frage ist, welcher Club will ihn und Döpper...ein einfacher Charakter sind beide nicht
die Frage ist, welcher Club will ihn und Döpper...ein einfacher Charakter sind beide nicht
Es gibt halt Trainer die polarisieren aber im Endeffekt zählt der Erfolg.Ohne Antwerpen würden wir jetzt nicht dastehen wo wir jetzt sind.
Es gibt halt Trainer die polarisieren aber im Endeffekt zählt der Erfolg.Ohne Antwerpen würden wir jetzt nicht dastehen wo wir jetzt sind.
vielleicht gilt das auch für Döpper ? (Der war wohl bei Magath in der Ausbildung?).
vielleicht gilt das auch für Döpper ? (Der war wohl bei Magath in der Ausbildung?).
Bei Magath heißt oder hieß es immer knallharte Vorbereitung und Disziplin. Marco Antwerpen hatte bisher bei allen seinen Stationen einen gewissen Erfolg.
Ich finde hat sich für Aufgaben in der 2. Liga empfohlen. Ich frage mich nur, wieso er dort kein Thema ist.
Marco Antwerpen ist für meine Begriffe ein super Trainer der eine Mannschaft so toppen kann das sie über ihre Verhältnisse spielt.
Er hat aber ein gravierendes Problem, er verhält sich Gegenern gegenüber hin und wieder unsportlich, das ist leider nicht proffesionell und darum wird er immer einen schweren Stand haben in einem Club unterzukommen der höher als dritte Liga spielt.
Bekommt er das in den Griff traue ich ihm die zweite Liga ganz sicher zu.
Ronnie Wendt ..eine Mannschaft über ihre Verhältnisse spielen lassen, kann er...aber diese Zeit ist begrenzt..
Zudem hat er ein Autoritätsproblem, Alphatier.
Bin ihm dennoch dankbar, dass er den FCK aufgeweckt hat...deswegen sage ich ja, in Halle, im Abstiegskampf, wäre er besser aufgehoben
Braunschweig heute mit einem Sieg von 16. auf 9.
Geht das Eng da unten zu....