Rund um die 3. Liga

  • leider spielen die 60er nicht mehr in der Allianz-Arena, das wäre ansonsten bei einem Aufstieg in die 2.Liga, gut gewesen, aber im jetzigen Stadion, wäre das auch kein Gewinn, bei einer Auswärtsfahrt. Es gibt so viele Gegner mit 10-15 000 Zuschauer-Stadien, da sind Planungen für Auswärtsfahrten sehr schwer. (Wenn wir nur für die Hälfte der Mitfahrer Karten bekommen).

    Hier ist es ein Nachteil, dass mitunter 10 000 Leute bei Auswärtsfahrten dabei sind und noch viel mehr mit wollen (Saisonabschlußfahrt).

    koha

  • Ich habe irgendwie das Gefühl dass Antwerpen bei den 60ern demnächst an der Linie steht.

    Die 60er sind bei mir sowas von unten durch, dass ich ihnen das nicht gönnen würde

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe irgendwie das Gefühl dass Antwerpen bei den 60ern demnächst an der Linie steht.

    Die 60er sind bei mir sowas von unten durch, dass ich ihnen das nicht gönnen würde

    ich wäre für Frontzeck, Henke dazu als Hütchenaufsteller...


    die Ingolstädter haben Rehm rausgeworfen, da wird auch noch was frei

  • Die 60er sind bei mir sowas von unten durch, dass ich ihnen das nicht gönnen würde

    bei mir schon lange.


    das letzte auswärtsspiel bei denen noch im olympiastadion,da dachte ich,ich bin

    im falschen film.fängt die gesamte 60er kurve an zu skandieren....scheiß kaiserslautern

    ich habe noch nie was von dieser freundschaft gehalten,denn da war nix daran gewachsen.

    unsere hools haben denen damals am homburger bahnhof den arsch gerettet,als sie von

    den homburgern angegriffen wurden.dass war wohl der beginn.


    nachdem sie uns dann vor nicht allzu langer zeit in der insolvenphase,in den foren mit

    kübelweise schmähungen als betrüger beschimpft haben,sind die für mich nicht mehr existent.

  • Antwerpen scheint bei 1860 ein heißer Kandidat zu sein, er wurde vor paar Tagen dort schon gesichtet. Kann mir gut vorstellen dass er der neue Trainer sein wird. Dazu spielt dort Kobylanski und auch mit Klingenburg hat es bereits Gerüchte gegeben.