Rund um die 3. Liga

  • Chance und Druck zu gleich. Da oben marschiert keiner weg, aber die unten punkten. Das heißt ne Serie muss jetzt her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Uerdingen rüstet weiter auf. Hab ich eben erst gelesen dass die Maroh von Köln verpflichtet haben. Das ist natürlich ein Hammer. 31 Jahre und zudem letzte Saison noch elf Spiele in der ersten Liga gemacht. Wird mir langsam unheimlich, dieses scheiß Investorenspielzeug.

  • Will man das nicht bei uns auch?

    Und dann ist es gut?

    Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Wenn du hoffst dass ich dir die Frage für dich beantworte, bist du auf dem Holzweg.


    Dennoch: Ein Maroh würde unsere Abwehr auch aufwerten.

  • Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Wenn du hoffst dass ich dir die Frage für dich beantworte, bist du auf


    Musst du nicht, wenn du dich nicht traust.

    Ich zeige da klare Kante, auch wenn mich keiner hier verstehen wird:

    "Ich bin gegen alle Einflussnahme in die Geschicke eines Clubs".

    Das ist für mich eine Grundsatzentscheidung und hat nichts mit aktuellen Entscheidungen zu tun.

    Das klingt alt und verstaubt und nicht in die Zeit passend. Ist es sicher auch.


    Trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • ...

    "Ich bin gegen alle Einflussnahme in die Geschicke eines Clubs". ...

    Na ja, bei dem bei uns angedachten Konzept wäre das so - zumindest in der Theorie. Bei den hier so verhassten Bayern funktioniert das schon seit Jahrzehnten und zwar sogar sehr gut.

  • Uerdingen rüstet weiter auf. Hab ich eben erst gelesen dass die Maroh von Köln verpflichtet haben. Das ist natürlich ein Hammer. 31 Jahre und zudem letzte Saison noch elf Spiele in der ersten Liga gemacht. Wird mir langsam unheimlich, dieses scheiß Investorenspielzeug.

    haben ihn ja auch gerade erst verpflichtet und dann veröffentlicht

  • spätestens in Liga 2 kommst du ohne fremdes Geld nicht weiter.

    Das ist kein Lob sondern eine Feststellung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gerade mal etwas bei flashscore gestöbert. aktuell die absolut langweiligste mannschaft der liga ist großaspach. in den letztes 5 spielen 4 mal 0:0 und ein mal 1:1. also dann doch lieber die spiele bei uns. da ist zumindest mehr dramatik ^^

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....