Rund um die 3. Liga

  • Ich finde es abgrundtief traurig, dass Spiele wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden müssen. Ich werde dieses Pack nie verstehen die nicht sozial genug sind, auf Gewalt zu verzichten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • auch an diesem spieltag zeigt sich, dass jeder jeden schlagen kann. uerdingen hat z. b. gerade gegen zwickau verloren. unser abstand zu platz 2: 5 punkte. ich orientiere mich nur nach oben, nur das kann das ziel sein.

  • Ich finde es abgrundtief traurig, dass Spiele wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden müssen. Ich werde dieses Pack nie verstehen die nicht sozial genug sind, auf Gewalt zu verzichten.

    Hat wohl auch mit dem Staatsbesuch eines Herrn Erdogan aus der Türkei zu tun. Da hat im Vorfeld die Polizei drum gebeten weil sie ansonsten zu wenig Leute hätten. Und grad wenn die Suptras aus HRO kommen ist es eben ein Risikospiel/Derby im Osten.

  • Dieser Liga ist bislang absolut ausgeglichen! Einen Favoriten kann man bislang nicht erkennen. Spielt uns ein wenig in die Karten. So ist der Abstand nach oben noch überschaubar.


    Osnabrück finde ich schon überraschend da oben, die hätte ich eher weiter unten erwartet. Naja wir müssen nun nachlegen um uns langsam nach oben zu schieben. Es gibt in dieser Liga keine Übermannschaft. Bin gespannt was sich da so tut in den nächsten Wochen!

  • KSC zum 3ten mal hintereinander gewonnen... wenn ich daran denke dass die genau so schlecht wie wir bis her gespielt haben, aber im ggs zu uns von Schiedsrichterleistungen profitiert haben. (siehe beipsielsweise Pick Abseits. da könnt ich jetzt noch kotzen!) Zudem haben sie in den letzten Minuten immer mal wieder ausgeglichen und knappe siege eingefahren...

    Ich glaube zwischen Liga 3 und 2 ist der Unterschied doch viel größer als man eigentlich denkt!


    Wir brauchen jetzt ne Serie. Es gibt diese Spielzeit keine 2 Mannschaften die durchstarten wie letzte Spielzeit.

    Wir müssen das verdammt nochmal nutzen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja ist jetzt aber nicht mehr zu ändern!

    Was mir Hoffnung macht, das wir viele Tore schießen und uns viele Chancen erspielen. Finden wir jetzt noch die Balance zwischen Offensive und Defensive werden wir uns auch in der Tabelle nach oben orientieren.

  • Doppeltrennung am Sonnenhof (entgegen dem Wetter ist es dort also gerade nicht so besonders sonnig):


    Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich heute von Trainer Sascha Hildmann getrennt:

    https://www.sg94.de/aktuelles/…6c177d1d9fd16f36b53ecf5d5

    Zwar nur 2 Niederlagen in 10 Spielen, aber eben auch nur einen Sieg. Hm.


    Und die nächste Trennung am Sonnenhof:

    Andrea Berg hat sich beruflich von ihrem Manager Schwiegersohn Andreas Ferber (und Sohn ihres Ehemannes) getrennt. Wen es interessiert... kann selber weiter suchen.