Rund um die 3. Liga

  • traurig, traurig, traurig, dass es für die 1. Mannschaft des 1.FCK einmal wichtig ist, dass Verl gegen Unterhaching gewinnt und damit vielleicht der Abstieg in die 4.Liga verhindert werden könnte!

  • Lieber eins verlieren und eins gewinnen, als diese vermaledeiten Unentschieden, die uns schon einmal das Genick brachen, doch diesmal wäre es fatal! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Jungs müssen jetzt endlich mal zeigen was sie wirklich können bzw. glauben zu können. Magdeburg, Halle, Lübeck, Zwickau - das sind alles keine Übermannschaften. Aber kämpfen und laufen können die. Mal sehen ob Antwerpen diese faulen und sich für höhere Aufgaben berufen fühlenden Divas für diese Matches fit bekommt oder ob unsere Mädels wieder in die Kamera heulen dass sie ja eigentlich das bessere Team waren.

  • Ich finde das schon echt schockierend dass ein Proficlub immer Laktatwerte misst, man nie was schlechtes liest und plötzlich kommt man zum Schluss das Team ist nicht fit genug. Ich frage mich was als Nächstes rauskommt.


    Aus Kostengründen hat man nur noch Gummibälle aus China genutzt und sich jedes Wochenende wieder erstmal ans Spielgerät gewöhnen müssen?


    Beim FCK gibt es echt nichts was es nicht gibt. Dieser Wischemann-Virus muss hoch ansteckend sein.

  • die Mannschaft war eine kurze Zeit fit, als Strasser hier war, trotz Becker....

    dennoch gehört auch ein Stück Eigenverantwortung dazu, schließlich möchten das alle Profifußballer sein ...


    nun macht Antwerpen mit Hengen das Fitnessthema auf, ohne Fitness ist sein Pressing nicht durchzuhalten, evtl. erklären sich dadurch die Aussetzer, insbesondere kurz nach der Halbzeitpause.


    Ansonsten haben wir Mannschaften wir Köln und Meppen nun ziehen lassen müssen, es geht wohl nur noch um Platz 16 ...traurig aber die brutale Wahrheit