Rund um die 3. Liga

  • ich würde mich sehr freuen, wenn Lübeck noch den Klassenerhalt schafft, gerne könnte Meppen noch absteigen,

    mit Christoph Hemlein, ich denke, der ist 4klassig !

    koha

  • Am besten das Ding am Samstag fest machen! Nochmal so ein "Endspiel" am letzten Tag wie 2008 brauch ich definitiv nicht mehr....


    Und
    noch was zu Lübeck und Haching :

    Das nenne ich richtig fairen Sportsgeist

    Vor allem Respekt an Haching, die legen sich voll rein

    -obwohl sie abgestiegen sind und obwohl durch einen Abstieg der Bayern ihre eigenen Wiederaufstiegs Chancen erheblich schwinden würden

  • Wir freuen uns sehr, dass M.A. aus dem früheren 1-Punkte- und Torschnitt fast 2-Punkte und Tore machte, das brachte uns auf den 15.Platz !

    Dass Meppen - in 8-Spielen 2 Punkte (insgesamt), BayernII 3 Punkte und Uerdingen 4-Punkte (insgesamt) holte, ist natürlich ein riesen Glück für uns,

    unglaublich, welche Negativserie die hinlegten, während wir punkteten !!!

  • Wir freuen uns sehr, dass M.A. aus dem früheren 1-Punkte- und Torschnitt fast 2-Punkte und Tore machte, das brachte uns auf den 15.Platz !

    Dass Meppen - in 8-Spielen 2 Punkte (insgesamt), BayernII 3 Punkte und Uerdingen 4-Punkte (insgesamt) holte, ist natürlich ein riesen Glück für uns,

    unglaublich, welche Negativserie die hinlegten, während wir punkteten !!!

    Wir dürfen ja auch mal etwas Glück haben, nachdem wir laut Statistik die Mannschaft sind, mit den meisten Fehlentscheidungen gegen sich. Sowas kostet natürlich auch Punkte und zehrt am Selbstvertrauen! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir dürfen ja auch mal etwas Glück haben, nachdem wir laut Statistik die Mannschaft sind, mit den meisten Fehlentscheidungen gegen sich. Sowas kostet natürlich auch Punkte und zehrt am Selbstvertrauen! :feuer:

    Wir liegen aber auch nach "Profitieren" von Fehlentscheidungen auf dem 8. Platz....


    BTW, unser nächster Gegner Köln wurde laut dieser Statistik am wenigsten benachteiligt und hat am meisten profitiert!!!


    Welch blöde Statistik <X <X <X



    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat den Klassenerhalt am 37. Spieltag sicher, wenn …

      • er in Köln gewinnt
      • er in Köln Unentschieden spielt und Uerdingen (gegen Magdeburg) nicht gewinnt oder Meppen (in Saarbrücken) verliert und Bayern II (gegen 1860) nicht gewinnt
      • er in Köln verliert und Uerdingen (gegen Magdeburg) verliert und Bayern II (gegen 1860) nicht gewinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Heute Abend bin ich "Saarbrigger"! Hoffentlich leistet uns der ein oder andere Ex-FCK-Spieler in den Reihen des FCS ein wenig Schützenhilfe gegen den SV Meppen. Zur Not nehme ich auch zwei Eigentore von Christoph Hemlein. ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Heute Abend bin ich "Saarbrigger"! Hoffentlich leistet uns der ein oder andere Ex-FCK-Spieler in den Reihen des FCS ein wenig Schützenhilfe gegen den SV Meppen. Zur Not nehme ich auch zwei Eigentore von Christoph Hemlein. ;)

    Ich auch, schon das zweite Mal in dieser Saison. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)