Ich auch, schon das zweite Mal in dieser Saison. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Un negschd Woch fa die Barackler!
Ich auch, schon das zweite Mal in dieser Saison. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Ich hoffe dass ich nächste Woche niemand mehr die Daumen drücken muss.
Es war doch eigentlich immer so dass die beiden letzten Spieltage alle Begegnungen zeitgleich stattfinden mussten. . ...
da haben sich die tv anbieter wohl durch gesetzt und im nächsten jahr
wollen die 2./1. liga auch nachziehen.
Na ja, es wird doch Vieles erst am letzten Spieltag entschieden und wie man letzte Woche sah, wie sich Haching gegen den FCB II präsentierte, obwohl sie bereits abgestiegen waren, denke ich, dass es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommen wird! Das kann sich heutzutage kein Verein mehr leisten, da jedes Spiel live im TV übertragen wird!
da haben sich die tv anbieter wohl durch gesetzt und im nächsten jahr
wollen die 2./1. liga auch nachziehen.
1. Liga ist es doch dieses jahr schon so
Saarbrücken führt. Wenn Meppen heute verliert und Bayern oder Uerdingen nicht gewinnen sind wir durch. Mit oder ohne Sieg in Köln.
Läuft
Saarbrücken führt. Wenn Meppen heute verliert und Bayern oder Uerdingen nicht gewinnen sind wir durch. Mit oder ohne Sieg in Köln.
Na ja, ich wills nicht beschreien, aber morgen spielt die 2.beste Rückrundenmannschaft gegen die schlechteste... Da sollten eigentlich die Vorzeichen geklärt sein
Na ja, ich wills nicht beschreien, aber morgen spielt die 2.beste Rückrundenmannschaft gegen die schlechteste... Da sollten eigentlich die Vorzeichen geklärt sein
Eigentlich ein Formsache auf dem Papier. Aber es kann so viel passieren....!