Rund um die 3. Liga

  • Und wie stellst du sicher, dass der Test respektive das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden ist? Beziehungsweise, dass der Test überhaupt von dir ist?

    Bei Schnelltests ist es unproblematisch: Ergebnis wird per SMS mitgeteilt. Und an Datum/Uhrzeit des Eingangs erkennt man die Aktualität.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und wie stellst du sicher, dass der Test respektive das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden ist? Beziehungsweise, dass der Test überhaupt von dir ist?

    Der muss dann natürlich personalisiert (wie z.B. mittlerweile in Firmen üblich) von autorisiertem Personal vorgenommen werden. Im Abschluss bekommt man das Ergebnis dokumentiert in Papierform. Der Abgleich mit dem Personalausweis stellt dann die Zuordnung sicher.

    Anders ist das nicht umsetzbar.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und wie stellst du sicher, dass der Test respektive das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden ist? Beziehungsweise, dass der Test überhaupt von dir ist?

    Na ja, dann müsste man so ziemlich alles in Frage stellen und es wäre definitiv eine Option! In Rostock dürfen am Samstag 7500 Zuschauer in's Stadion und da tragen die Fans eine hohe Verantwortung, laut Sportministerin und müssen sich strikt an die Hygieneregeln halten.

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das mit den strikten Hygieneregeln klappt bestimmt bombe. Bin ich ganz fest davon überzeugt. Im Fussballstadion treffen sich nur die Besonnenen. Ich freu mich schon drauf, beim Torjubel den Fans zuzuschauen, wie sie sich auf 1,50 m Entfernung in den Armen liegen. Richtig angestrahlt gäb das bestimmt ein tolles Schattentheater. Brauchts ein Schild?

  • man sieht wieder,dass man sich auch im landespokal ordentlich blamieren kann


    lok.leipzig-----------------dynamo dresden 4:0

    wuppertaler sv---------msv duisburg 6:2

    preußen münster---- sc verl 3:0

  • Das mit den strikten Hygieneregeln klappt bestimmt bombe. Bin ich ganz fest davon überzeugt. Im Fussballstadion treffen sich nur die Besonnenen. Ich freu mich schon drauf, beim Torjubel den Fans zuzuschauen, wie sie sich auf 1,50 m Entfernung in den Armen liegen. Richtig angestrahlt gäb das bestimmt ein tolles Schattentheater. Brauchts ein Schild?

    Und wie war das auf'm Betze, als da 5000 Zuschauer zugelassen waren? Die haben wohl alle sehr verhalten oder gar nicht gejubelt! :wacko: Am besten, man lässt die nächsten zwei Jahre keine Zuschauer mehr in's Stadion, dann ist man definitiv auf der sicheren Seite. :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • das schlimme an der sache ist doch,sky,telekom und dazn verdienen auch ohne

    zuschauer ihr geld.

    Gäbe es keine Sponsoren- und Fernsehgelder, wäre mMn wohl kein Fußball während der "Pandemie" gespielt worden! Davon und damit leben und überleben halt viele Vereine, denn vom reichsten Verein der Welt, vom DFB, ist da partout keine Hilfe zu erwarten!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Selbst die Bauern unter Kaiser Markus lassen nun Zuschauer ins Stadion...

    Gut, dieses Spiel nun gegen Verl bei dem es um nichts mehr geht muss ich nicht sehen, aber zur neuen Saison erwarte ich schon Zuschauer auf dem Betze...vielleicht im ersten Schritt begrenzt..dann bitte primär die die eine symbolische Dauerkarte gekauft haben,keine Tagestouristen