Rund um die 3. Liga

  • Die Bauern müssen weg, wie Du schreibst Uerdingen lag und liegt uns irgendwie schon immer, und Meppen hat irgenwie was

  • Letzten Endes ist es eine sportliche Entscheidung aus 38 Spielen. Wer es nicht schafft, hat es dann einfach nicht verdient. Ob das Bayern, Uerdingen oder Meppen ist, ist mir erstmal egal.


    Schaut man sich die Fahrzeit an, wäre Meppen eine Mannschaft, auf die man verzichten kann.


    Was die Stimmung gegen Bayern soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Verein ist nicht durch millionenschwere Einkäufe in die dritte Liga gekommen, sondern durch seine Jugendarbeit. Das man versucht mit Champion Leagues Spieler die Klasse zu halten, erschließt sich mir nicht. Spieler aus der ersten wie Arp, Musiala oder Zirkzee sind jetzt auch nicht durch Topleistungen aufgefallen.


    Bei Uerdingen kann man sich auch nicht darauf verlassen, dass man immer zweimal pro Saison gewinnt. Jede Serie reißt irgendwann mal.

  • FCK_Fan_Baden so unterschiedlich sind die Ansichten...ich fahre lieber x mal nach Meppen als nach München um die kleinen Bauern mit 100 Kundenfans

    im 60er Stadion zu sehen...

    Generell halte ich aber 2 Mannschaften eines Bundesligisten in der 3.Liga für fraglich und uninteressant, reicht wenn nun Freiburg 2 und Dortmund 2 hochkommen

  • Habe gerade gelesen, daß aus der Regionalliga Nord, der TSV Havelse die Aufstiegsspiele bestreitet.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • ich würde lügen,wenn mir dieser saisonabschluss in der oberen tabellenhälfte,keinen inneren vorbeimarsch verschafft hätte.



    In unserer insolvenzphase wurden vor allem dresden und die münchner nicht müde uns betrug vorzuwerfen und uns die krätze an den hals zu wünschen.darum freut es mich umso mehr,dass es der selbsternannte aufsteiger nicht geschafft hat.glückwunsch nach rostock zum aufstieg.

  • Ich freue mich auch für Rostock. Dass Uerdingen drin geblieben ist, ist gut für uns. Ingolstadt wird hoffentlich in der Relegation scheitern.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich freue mich auch für Rostock. Dass Uerdingen drin geblieben ist, ist gut für uns. Ingolstadt wird hoffentlich in der Relegation scheitern.

    So wie IN in den letzten Wochen spielte, werden sie mMn als Aufsteiger aus der Relegation herauskommen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3