Rund um die 3. Liga

  • Unsere sogenannte "Mannschaft" MUSS ab sofort ein ganz anderes Gesicht zeigen und Leistung, Kampfes- und Siegeswille auf den Platz bringen, sonst sind wir dieses Jahr definitiv reif für Regionalliga ! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • wir sind nicht 3 liga tauglich, das ist Fakt. Wer etwas anderes behauptet hat von Fußball wenig bis gar keine Ahnung.

    Nochmal, die Mannschaft die letzte Saison die schlechteste Saison ever gespielt hat ist weitestgehend zusammen geblieben.

    Aufgefüllt mit Regionalliga Spielern, sowie einem 35 jährigem Viktoria Köln (nicht zu verwechselt mit dem Fc Köln) spieler. Ein klingenburger der überwiegend von der Bank kam und somit kein stammspieler war.

    Ach ja und den besten Offensiv Spieler schickt man in die Wüste.

    Kompetenz sieht anders aus, deswegen ist MA auch überall gescheitert.

  • wir sind nicht 3 liga tauglich, das ist Fakt. Wer etwas anderes behauptet hat von Fußball wenig bis gar keine Ahnung.

    Nochmal, die Mannschaft die letzte Saison die schlechteste Saison ever gespielt hat ist weitestgehend zusammen geblieben.

    Aufgefüllt mit Regionalliga Spielern, sowie einem 35 jährigem Viktoria Köln (nicht zu verwechselt mit dem Fc Köln) spieler. Ein klingenburger der überwiegend von der Bank kam und somit kein stammspieler war.

    Ach ja und den besten Offensiv Spieler schickt man in die Wüste.

    Kompetenz sieht anders aus, deswegen ist MA auch überall gescheitert.

    Sorry, dann gehöre ich zu denen, die keine Ahnung vom Fußball haben.

    Ich bin schon der Meinung, dass wir eine drittliga taugliche Mannschaft haben und auch die Qualität besser zu spielen wie aktuell. Warum wir wieder mal nicht die PS auf die Straße bringen, ist mir ein Rätsel. Sicher würde uns ein treffsicherer Stürmer gut tun. Wir haben aber genügend Spieler, die in der Lage sein sollten Tore zu erzielen.

    Ich finde es schon sehr anmaßend, dass nur dein Eindruck der richtige sein soll.

  • Das diese Truppe nicht 3 Liga tauglich ist ist meine persönliche Meinung.

    Ich würde das mal differenzieren: vom Charakter bzw. bzgl. Ihrer Mentalität sind die Spieler vermutlich nicht profitauglich, vom fußballerischen Potential schon (nicht umsonst sehen uns dutzende Fachleute tabellarisch weiter vorn oder beneiden uns um den Kader).

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich würde das mal differenzieren: vom Charakter bzw. bzgl. Ihrer Mentalität sind die Spieler vermutlich nicht profitauglich, vom fußballerischen Potential schon (nicht umsonst sehen uns dutzende Fachleute tabellarisch weiter vorn oder beneiden uns um den Kader).

    Es hat nicht nur was zu tun mit der Mentalität sondern auch wie der Kader zusammengestellt worden ist. Grade bei Fachleute wäre ich vorsichtig. Viele dieser Fachleute für die ist der BVB seit 2 Wochen deutscher Meister und Frank Baumann macht in Bremen einen überragenden Job.

  • Ich würde das mal differenzieren: vom Charakter bzw. bzgl. Ihrer Mentalität sind die Spieler vermutlich nicht profitauglich, vom fußballerischen Potential schon (nicht umsonst sehen uns dutzende Fachleute tabellarisch weiter vorn oder beneiden uns um den Kader).

    Ich frage mich aber immer wie das bei anderen Vereinen "funktioniert"? Es ist doch nicht ausnahmslos der FCK bei dem immer soviel Druck auf dem berühmten Kessel ist? Klar, in einer angespannten Atmosphäre ruft sicherlich nicht jeder das Maximum seiner Leistung ab - aber wir haben doch gerade in der Rückrunde als uns der A... auf das berühmte Grundeis gegangen ist, schon bewiesen dass wir es können oder was das der reine Verdienst unseres Trainers? Jetzt ist die neue Saison gestarttet, der "Druck" erst einmal weitaus geringer und wir liefern trotzdem wieder solche ernüchternden Auftritte ab...irgendwie komme ich da gedanklich einfach überhaupt nicht mehr mit...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sorry, dann gehöre ich zu denen, die keine Ahnung vom Fußball haben.

    Ich bin schon der Meinung, dass wir eine drittliga taugliche Mannschaft haben und auch die Qualität besser zu spielen wie aktuell. Warum wir wieder mal nicht die PS auf die Straße bringen, ist mir ein Rätsel. Sicher würde uns ein treffsicherer Stürmer gut tun. Wir haben aber genügend Spieler, die in der Lage sein sollten Tore zu erzielen.

    Ich finde es schon sehr anmaßend, dass nur dein Eindruck der richtige sein soll.

    wen meinst Du damit konkret ? ich sehe keinen der nur ansatzweise an die 10 Tore kommt pro Saison, geschweige denn 20...Ergänzung : bis auf Ritter auch kein Mittelfeldspieler der ab und zu mal trifft, der Opa aus Köln trifft gar nichts obwohl er für Standards geholt wurde, Sessa kreiselt , ähnlich ungefährlich wie Ex Ouahim, Zimmer schwach im Abschluss....am ehesten traue ich Hercher noch so 5 Törchen zu....

  • Wäre ja noch nicht mal das Problem wenn man keinen Stürmer in den eignen Reihen hst der 15-20 Tore erzielt, solange man genügend Spieler hätte die auch in der Lage sind Tore zu erzielen. Aber selbst das haben wir im moment nicht.