Rund um die 3. Liga

  • Gut so.... die ersten 4 alle verloren, dann zieht auch keiner weg :bier: :jubel:

    Ein bisschen mehr Demut würde uns auch gut stehen! Da gewinnen wir zwei Spiele in Serie und hier wird schon wieder geträumt!

    Ich erinnere mich noch vor Mannheim, da wurde von vielen der Mannschaft die Drittligatauglichkeit abgesprochen!

  • Unser Trainerteam wird es nicht zulassen, dass die Spieler überheblich gegenüber irgendeinem Gegner werden. Die werden gegen Havelse genauso konzentriert zur Sache gehen, wie letzten drei Spiele auch.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unser Trainerteam wird es nicht zulassen, dass die Spieler überheblich gegenüber irgendeinem Gegner werden. Die werden gegen Havelse genauso konzentriert zur Sache gehen, wie letzten drei Spiele auch.

    Sie werden und sie MÜSSEN! :schal:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich habe mir das Spiel gestern in voller Länge reingezogen...

    Und sorry was da Berlin gezeigt hat, ist mit unserem Spiel in Berlin 0,0 zu vergleichen.

    In dieser 3ten Liga kann zwar Jeder Jeden schlagen, aber das hängt von der Tagesform und dem aktuellen Zustand des jeweiligen Teams zusammen.
    Bei Havelse hat Düker gut die Bälle fest gemacht und im Zentrum haben sie einen spielstarken Froese.

    Aber alles was ich da gestern gesehen habe, hat mir keine Bedenken gemacht.

    Havelse und Berlin waren sehr schnell ausgespielt wenn der Ball mal schnell lief.

    Da war auf beiden Seiten nicht annähernd die Kompaktheit zu sehen, wie das bei uns in den letzten Spielen der Fall war.

    Wenn Sessa und Co jetzt nicht anfangen zu denken dass sie mit Hacke Spitze 1,2 , 3 da nach Havelse fahren können, dann sehe ich uns da sehr viel leichter hinter deren kette zu kommen, als das in Verl der Fall war.

    Ich tippe jedenfalls auf einen Auswärts3er, sofern wir jetzt nicht wirklich wieder anfangen überheblich zu werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie oft haben wir dies geschrieben und gelesen und dann kam es doch anders !


    Keiner weiß warum !

    Die Hoffnung usw......... Allerdings geben die letzten Spiele größeren Anlass zur Hoffnung, dass endlich eine Wende zum Guten eingeleitet werden kann, deshalb gilt nur ein Sieg! Leider ist nach dem Spiel in Havelse schon wieder so eine sch... NM-Pause, was möglicherweise unseren postiven Lauf stören könnte und das geht mir tierisch auf die Cojones, denn was hat die 3. Liga damit zu tun! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3