Rund um die 3. Liga

  • Es war noch vor Wochen ein Wunschdenken von uns, aber die Hoffnung ist nie gewichen, und nun macht die Mannschaft genau das, was uns gefällt und ich habe eigentlich nicht daran gezweifelt. Gut Ding will Weile haben, denn jetzt scheint MA seine Stammformation gefunden zu haben und unsere Jungs haben spätestens nach, bzw während des Spiel's gegen die scheiß Barackler gemerkt, dass sie eine Einheit sind, in der jeder für den anderen kämpft und alles gibt! <3 Es ist auch so, wie Hanslik gestern bei Magenta sagte, wir sind nicht auszurechnen, denn viele könne und wollen Tore erzielen! Das 0:1 von Ritter ist für mich das Tor des Monats, denn alleine seine Ballmitnahme war allererste Sahne! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • MA hätte von seiner erfolgreichen Formation zur Vorsaison nicht abweichen dürfen. Wer weiß schon, wieviel Punkte man jetzt auf dem Konto hätte.

  • und unsere Jungs haben spätestens nach, bzw während des Spiel's gegen die scheiß Barackler gemerkt, dass sie eine Einheit sind, in der jeder für den anderen kämpft und alles gibt!

    so sieht´s aus...


    nicht dass wir dem "Verpfeiffer" dieses Spiels am Ende der Saison noch ein Denkmal setzen müssen :ironie:

  • Kann mir mal jemand erläutern warum die 3. Liga in der letzten Länderspielpause Anfang September ganz regulär ihrem Spielbetrieb nachgegangen ist und es jetzt a.G. der anstehenden Spiele der Nationalmannschaften zur WM-Qualifikation doch zu einer zweiwöchigen Pause kommt und wir erst am 16.10 unser nächstes Ligaspiel gegen Freiburg II bestreiten dürfen?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich glaube am Mittwoch Verbandspokal und am Samstag das Benefizspiel gegen Mainz.

    Finde ich gut, so kommt man nicht aus dem Rhythmus und tut mit dem Spiel gegen Mainz noch was Gutes.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: