Rund um die 3. Liga

  • Keine Sorge, die Wampe von Gießing passt doch gar nicht in unser Anforderungsprofil. Wandspieler ja, das ist er. Torinstinkt hat er Dank seiner Bundesligaerfahrung auch. Aber bei uns muss ein Stürmer immer noch mitarbeiten und dazu ist er läuferisch halt nicht mehr in der Lage. Wer kann‘s ihm in dem Alter schon verdenken. Das ist immer noch respektabel was er spielt. Passt halt aber nicht zu uns.

  • An dieser Mannschaft würde ich nicht viel verändern. Nur den Sturmtank, den brauchen wir.


    Ob Mölders hier her passt, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn die Wampe weg wäre, er 20 kg abspecken würde, er ablösefrei zu haben wäre, könnte man über einen Vertrag bis Saisonende nachdenken. Ich glaube das ist etwas viel verlangt. ;)

  • ich brauche hier keinen,der die eigenen nachwuchsspieler runter putzt oder

    den trainer hinter seinem rücken in der kabine nach äfft.


    die zeiten von hemlein und pourie, sollten für immer vorbei sein.

  • ich brauche hier keinen,der die eigenen nachwuchsspieler runter putzt oder

    den trainer hinter seinem rücken in der kabine nach äfft.


    die zeiten von hemlein und pourie, sollten für immer vorbei sein.

    offensichtlich weißt Du hier interessantes ?

    koha

  • wäre schon harter tobak,wenn das alles stimmen sollte


    https://www.transfermarkt.de/3…1/page/511#anchor_1117267

    Erst einmal Danke für das teilen!


    Wenn sich die Mannschaft weigert mit Mölders aufzulaufen dann stimmt gewaltig was nicht.


    Und das war genau das was ich auch meinte vor ein Paar Wochen mit Pourie. Es spielt keine Rolle ob zum Beispiel die Kritik von einem Mölders, Pourie oder von mir aus einem Thiele angebracht waren oder nicht! In einem Team Zeigt man nicht mit dem Finger auf andere. Du darfst Probleme im Team ansprechen und das musst du auch, aber niemals verbal ausfällig werden oder öffentlich kritisieren.


    Viele werden jetzt sicherlich wie auch in den 60er Forum schreiben, dass es ein Mieser Umgang vom Verein war. Aber niemand stellt sich die Frage wie sich die Mannschaftskameraden vorkamen. Es gibt immer zwei Standpunkte.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Vor allem würde und werde ich mich nicht an einer solchen Diskussion auf Gerüchtebasis beteiligen. Es wird Gründe geben, die vermutlich (auch) im Umfeld von SM zu suchen sind, aber deren Gewichtung und die Rollenverteilung in diesem Schauspiel können von hier aus eigentlich nicht ernsthaft bewertet werden.


    Gründe, die gegen eine Verpflichtung von SM in der Winterpause sprechen, gab es bereits vor dem Theater.