Sehe ich auch so. Wir haben den besten zweiten Torwart der Liga.
jetzt übertreib mal nicht, Spahic ist ok, aber kein Raab oder Fejzic oder Batz....bei hohen Bällen zittere ich jedes Mal obwohl er die Körpergröße hat...er ist aber ein solider Ersatz
Sehe ich auch so. Wir haben den besten zweiten Torwart der Liga.
jetzt übertreib mal nicht, Spahic ist ok, aber kein Raab oder Fejzic oder Batz....bei hohen Bällen zittere ich jedes Mal obwohl er die Körpergröße hat...er ist aber ein solider Ersatz
Raab fängt die Bälle meiner Meinung nach sicherer ab und scheut sich nicht sogar das ein oder andere Mal ins Dribbling zu gehen.
Diese Dribblings kosten mich jedes mal Haare und Jahre.
Wäre Spahic besser als Raab,warum steht er dann nicht im Tor?? Die Trainer sind näher am Geschehen,und können das wohl besser beurteilen.
Wäre Spahic besser als Raab,warum steht er dann nicht im Tor?? Die Trainer sind näher am Geschehen,und können das wohl besser beurteilen.
Wo steht, dass Spahic besser als Raab sei? Wer soll das wo geschrieben haben?
Raab spielt bislang ne bomben Saison!
Ist stark auf der Linie, stark beim Bälle abfängen und dazu noch ein guter Fußballer!
Übrigens ist er auch im Notenranking auf Platz 2 hinter Atik!
Spahic ist solide aber kommt an Raab überhaupt nicht ran.
tg münchen hat einen neuen hauptsponsor und kann hoffentlich die runde zu ende spielen
und dass obwohl die 60er hoffen,dass sie die saison bei einstellung,des spielbetriebs,2 punkte auf die spitze gut machen
würden.
Wäre gut wenn sie die Runde zu ende spielen würden. Würde mich für 1860 freuen
Würde mich für 1860 freuen
und mich erst
die rufen ernsthaft zum boykott des spielbesuchs bei tg auf,damit die nicht finanziell
davon profitieren können.
Wo steht, dass Spahic besser als Raab sei? Wer soll das wo geschrieben haben?
Ich habe nicht geschrieben daß Spahic besser als Raab sei.Lies mal meinen Beitrag noch mal genau durch