Rund um die 3. Liga

  • die stehen und sitzen dort wo ihre Dauerkartenplätze sind....

    Das glaube ich allerdings nicht. Zum Einen wären es hohe Kosten, die dadurch entstehen, viele Bereiche zu öffnen.


    Zum Anderen wäre es doch der Stimmung höchst abträglich, wenn riesige Lücken zwischen den Fans wären.

  • Das glaube ich allerdings nicht. Zum Einen wären es hohe Kosten, die dadurch entstehen, viele Bereiche zu öffnen.


    Zum Anderen wäre es doch der Stimmung höchst abträglich, wenn riesige Lücken zwischen den Fans wären.

    Aber genauso war es auch zuhause gegen V. Köln. Jeder stand oder saß da wo er eine Dauerkarte hatte, deshalb denke ich das es gegen Magdeburg genauso sein wird. Ich freue mich drauf.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Heute Abend im Nachholspiel zwischen Duisburg und Osnabrück (Anstoß 19:00Uhr), heißt es dem MSV die Daumen zu drücken da ansonsten auch der VFL bei einem Sieg ebenfalls schon 40 Punkte auf dem Konto hätte und damit ebenfalls zum Trio unserer ärgsten Verfolgergruppe (Braunschweig, Saarbrücken, Meppen) gehören würde.

    die Verfolger werden sich auch gegenseitig Punkte abnehmen.....wir müssen es vermeiden, direkte Duelle (auswärts bei den Baracklern, in Osnabrück und in München) zu verlieren, dann sind wir auf Kurs....wir können nicht erwarten dass die Kellerkinder nun plötzlich alle Spiele gegen diese Mannschaften gewinnen...

  • Ich habe das dumme Gefühl,daß es am Samstag in die Hose geht.Ich hoffe,daß wir die eventuellen Ausfälle kompensieren können.Bei Raab allerdings bin ich mir nicht so sicher.

  • Bei Raab allerdings bin ich mir nicht so sicher.

    Wieso? Sein Vertreter stand zwei Mal zwischen den Pfosten und hat noch eine weiße Weste. Ich glaube so riesig sind die Unterschiede zwischen unseren Torhütern nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: