Rund um die 3. Liga

  • der FCK muss jedes Spiel mit 100% Konzentration angehen, ohne auf die anderen Spiele zu sehen, außer natürlich auf kommende Gegner.

    Pokern, dass in Wiesbaden 1 Punkt reicht und dann in der Nachspielzeit das 2:1 kassieren, wäre fatal.

    Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, es wäre zu schön, wenn wir endlich die 3. Liga verlassen würden !

    Da würden wir vermisst, mit 4-5000 Zuschauern und das könnte noch gesteigert werden, wenn Wiesbaden und Vikt. Köln dies zuließen

    Ich fände es toll, wenn am letzten Spieltag der 3.Liga der Betze, incl. Gastronomie, geöffnet würde, da könnte nochmals toller Umsatz generiert werden.

    (Ein kleiner Ersatz für den Corona-Ausfall). Vermutlich würde es auch ein Freudenfest ?

  • Es wäre wahnsinnig geil,wenn BS heute in Wiesbaden verlieren würde.Dann könnte man sich sogar in den letzten 4 Spielen eine Niederlage erlauben. Der zweite Platz wäre trotzdem sicher.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Schaut so aus, als man uns den Gefallen nicht machen wollte ;)

    Auch nicht Magdeburg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So langsam gehen mir die Braunschweiger auf die Nüsse.Die lassen sich einfach nicht abschütteln.Aber solange sie uns nicht überholen,kann es uns egal sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Saarbrücken verballert einen Elfer... :jubel:


    Wiesbaden hat heute keine gute Körpersprache... Ich glaube die haben abgeschlossen. Aber werden wohl gegen den FCK wieder das Spiel der Saison machen wollen.

  • Sch.... Braunschweig bleibt dran.

    Und die Würzburger sind für mich jetzt auch so gut wie abgestiegen, so dass ich keine Hoffnung habe, dass sie nächstes Wochenende in BS was holen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eine Niederlage von Braunschweig und ein Sieg vom fck und es wars für Braunschweig wahrscheinlich.

    Man sollte einfach anerkennen das Braunschweig genauso liefert wie der fck. Die haben heute verdient gewonnen, ohne Zweifel.

    Der fck soll sich auf seine Stärken konzentrieren und dann sollte es klappen.

    Der Fußball ist leider kein Wunschkonzert.