Rund um die 3. Liga

  • Also ich persönlich glaube nicht,daß alle unsere Verfolger alle restlichen Spiele gewinnen werden. Da wird es noch die eine oder andere Überraschung geben.Ich bin sicher,daß jede mannschaft noch mindestens eine Niederlage oder Unentschieden verzeichnen wird.Selbst wenn nicht,wenn wir alle unsere restlichen Spiele gewinnen,können die machen was sie wollen,wir bleiben stets 2 Punkte vor ihnen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das wegweisende Spiel kommt am Sonntag für den fck. Man kann davon ausgehen das der fck am Samstag Mittag vorübergehend 3 ter ist. Mit dieser Situation musst du dann erstmal umgehen können. Ich hoffe die können ihre Nerven im Griff behalten, wurd bestimmt nicht so einfach.

    Weil immer davon gesprochen wird das die hinter dem fck Ausrutscher haben werden, die kann der fck genauso haben. Ich gehe auch davon aus , dass Braunschweig die Tore noch aufholen wird.

    Ich hoffe auf Siege, aber ich glaube nicht das es so kommt.

  • Man kann davon ausgehen das der fck am Samstag Mittag vorübergehend 3 ter ist.

    Kann man?

    Ich glaube nicht das Braunschweig zuhause gegen Würzburg gewinnt.

    Würzburg ist im Grunde abgestiegen, nun beginnt für die Spieler der Schaulauf um sich für andere Vereine zu bewerben.

    Für mich hat Würzburg gegen uns nicht wie ein Absteiger gespielt, das Spiel ist zu unseren Gunsten gekippt hätte genauso in die andere Richtung gehen können.

    Deshalb bin ich guten Mutes und behaupte dass Würzburg mindestens einen Punkt dort holt und wir am Sonntag gewinnen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Erstmal egal was Braunschweig macht!

    Gewinnst du gegen Saarbrücken nimmst du eine weitere Mannschaft aus dem Aufstiegsrennen, dazu spielen 1860 und Osnabrück im direkten Duell.


    Läuft es ideal sind am Sonntag nur noch 3 Mannschaften im Rennen um die Plätze 2-3!

  • Am 35. Spieltag ist Braunschweig spielfrei (so wie wir am 38. es sind)

    Am 36. Spieltag spielt Braunschweig gegen Magdeburg.. Die Sachen Anhalter werden sich einen Sieg gegen die Niedersachsen nicht nehmen lassen wollen.

    Wir spielen an diesem Spieltag gegen BvB2 und werden da unseren Abstand erweitern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Psychologisch wäre es natürlich von Vorteil wenn Braunschweig patzt und wir dann mit breiter Brust spielen können ohne dieses starke Druckgefühl unbedingt gewinnen zu müssen. Andrerseits haben wir es aber selbst in der Hand den zweiten Platz bis zum Schluss zu verteidigen.

  • Also alle unsere Vefolger machen mir keine Sorgen...... eigentlich nur einer....

    So ist auch meine Meinung und zwar Braunschweig, denn die anderen sind zu weit weg. BS muss auch genauso wie wir, ein Spiel am 35. Spieltag zuschauen, also können wir an diesem Spieltag in WI weiter vorlegen, der dann auch noch freitags für uns stattfindet! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • So ist auch meine Meinung und zwar Braunschweig, denn die anderen sind zu weit weg. BS muss auch genauso wie wir, ein Spiel am 35. Spieltag zuschauen, also können wir an diesem Spieltag in WI weiter vorlegen, der dann auch noch freitags für uns stattfindet! :arbeit:

    Die Spielpause von BS MUSS von uns mit einem 3er genutzt werden!