Rund um die 3. Liga

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an den Aufstieg.Braunschweig läßt nichts mehr anbrennen,und wir verkacken die Relegation.

Denke auch dass BS das maximum holt, aber ob wir die Relegation verkacken... Da bin ich mir nicht sicher

• Tja - da scheint die Fortune nun gegen den FCK zu drehen

Aber keiner kann den FCM nen Vorwurf machen, mit etwas Glück hätten sie das erste Tor gemacht

Ggf wird es ja noch ein unentschieden

Edit:

Korrektur - das wird kein Remis mehr

Morgen muss der fck somit siegen und dann weiter auf die anderen Gegner hoffen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn Braunschweig so weiter spielt steigen sie völlig verdient auf. Das ist ein gutes Spiel und kaum sag ich es steht es 2 zu 1. Nicht vorherzusagen aber schön das Magdeburg nicht abschenkt.

• Unfassbar dieses Spiel gerade

Ich bin nervlich so angespannt wie sonst nur beim fck

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)