Rund um die 3. Liga

  • Sollte der fck morgen gewinnen liegt dann der Druck voll auf BS - gegen einen Gegner der auch gewinnen müsste / mM

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja,letzte Woche hatten sie bei der Niederlage vom FCK noch schadenfrohe Gesichter gemacht. :grins: So kann es gehen. Sollte das Wunder tatsächlich noch eintreffen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tja, es bleibt der Klassiker, die Spiele müssen erst einmal gespielt werden.

    Jetzt müssen wir morgen zwingend gewinnen und dann schauen wir mal was die Braunschweiger Nerven machen. Fakt ist: Für mich war das von denen heute keinen Schlag besser als wir gegen BVB2…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • FCKDevil: Ja, dieses extrem ausgelassene Feiern war sehr auffällig als ob die damit schon die Saison abgehakt hätten… ich bin gespannt was passiert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Teammanagerin kann die Aufstiegs-T-Shirts wieder einpacken, die sie so stolz ins Meppener Stadion trug, wie der Magenta-Reporter berichtete. Nun hoffe ich darauf, dass sie nächste Woche in die Altkleidersammlung wandern dürfen.