mich überracht Uerdingen im negativen Sinn.
Aber da zeigt sich einmal wieder eines: Wenn du einen Lauf hast - positv wie negativ - ist es nicht nur eine Frage des Kaders sondern auch des Kopfes.
mich überracht Uerdingen im negativen Sinn.
Aber da zeigt sich einmal wieder eines: Wenn du einen Lauf hast - positv wie negativ - ist es nicht nur eine Frage des Kaders sondern auch des Kopfes.
3. Liga steuert auf neuen Zuschauerrekord zu:
3. Liga steuert auf neuen Zuschauerrekord zu:
Ist für mich nicht verwunderlich, denn dort kicken ja mittlerweile einige Traditionsvereine und ehemalige Erstligisten!
Herzlichen Glückwunsch dem KFC Uerdingen zu Norbert Meier!
Meier wird in Uerdingen bald auch wieder Geschichte sein. Für Lieberknecht freue ich mich sehr dass der MSV in letzter Sekunde noch gewonnen hat.
Uerdingen wird wohl definitiv nicht in die zweite Liga aufsteigen.Vielleicht verliert der russe dann die Lust an seinem Spielzeug.
Ich hab ja gesagt, Norbert Meier hat fertig. Der KFC Uerdingen macht halt denselben Mist wie 1860 einst. Irgendwelche Altstars kaufen, die sich dann von Halle 4:0 abschlachten lassen. So schlecht waren selbst wir da nicht. Meier erlebt Ostern nicht als Trainer dort
Was war da mit Uerdingen los? Das war ja Arbeitsverweigerung
Der Milliardär und Sponsor mußß bei so etwas doch toben
Bevor nach Uerdingen geschaut wird, sollte besser einmal geschaut werden was beim FCK so passiert.
Der Threath heißt "Rund um die 3. Liga". Da kann es auch um Uerdingen gehen.