Rund um die 3. Liga

  • Wie hoch hat der FCK seine Testspiele im Schnitt gewonnen......

    Im Moment is mir nicht nach Fresse aufreissen. Dazu kriegt man sie zu leicht gestopft.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich meine es todernst. Ich rege mich seit Jahren darüber auf, dass man in Testspielen zB gegen 8.Ligisten nicht durchzieht. Anderen Mannschaften gelingt dies offenbar. Und dann folgt einem läppischen 4:0 halt ne 4:1 Klatsche gegen ein Team eine Liga tiefer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wann kommt denn eigentlich der Spielplan? 1. und 2. Liga wurden ja schon veröffentlicht und 3.Liga, die ja deutlich früher (19.Juli) beginnt noch nichts...schon merkwürdig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nein, ist nicht merkwürdig. Habe kürzlich gelesen, dass die Spielpläne der 1. & 2. Bundesliga Vorrang genießen und anschließend diese Termine als Grundbaustein in die Planaufstellung der 3. Liga eingehen zusammen mit weiteren Faktoren wie z.B. den Sicherheitsbehörden, Verkehrstechnische Anbindungen etc. Man möchte verhindern, dass z.B. in der gleichen Region zeitgleich Derbys rivalisierender Klubs stattfinden oder sich diese Gruppen auf dem Weg zum Spielort begegnen etc. Der 3. Juli war glaube ich ohne Gewährleistung als grobes Veröffentlichungsdatum kommuniziert worden.