Rund um die 3. Liga

  • Meiner Meinung nach war die Verpflichtung von Hildmann schon sehr unglücklich und ein Risiko, aber wer will denn noch zum "großen" FCK in die 3. Liga? Entweder Jungfüchse oder abgetakelte Trainer, die auf dem Abstellgleis stehen! Es wird momentan kein namhafter Trainer zu uns kommen, da kann man ihm noch soviel Öcken bieten, denn die Perspektiven sind ja nicht gerade rosig, zumal noch immer keine richtige Ruhe im Verein herrscht! Deswegen werden wir wohl noch eine Zeit lang mit dem lieben Sascha ausharren müssen! Ob die Mannschaft in Bälde die Kurve bekommt, bleibt abzuwarten, aber nach dem Desaster vom Samstag in Münster scheint das wohl nicht der Fall zu sein, auch wenn erst 4 Spieltage vorbei sind! Hoffnung ist jedoch da, aber die gab es in den vergangenen Jahren auch immer! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Also Fakt ist eins. Demnächst sollten sich die Herren nicht so dämlich anstellen und mal die Dinge die für uns laufen auch nutzen. Schauen wir doch mal drauf. 2 Rote Karten gegen Aspach, 1 Rote gegen Ingolstadt, einen 11er zum möglichen 2:0. Das sind alles Dinge die in einem Spielverlauf positiv für uns liefen. Draus gemacht hat man wenig bis gar nichts. Wenn man solche Sachen nicht hinbekommt zu nutzen dann habe ich auch wenig Hoffnung dass sie negative Spielverläufe (Was natürlich viel schwerer ist) umzubiegen.

    Ist das Hildmanns Schuld? Natürlich nicht. Trotzdem habe ich schon auch das Gefühl dass da nicht alles für den Sieg getan wird. Ich hatte es ja schon geschrieben: Schmeiß doch in der 85.Minute noch nen Morabet rein. Zeig der Mannschaft und dem Gegner: Wir versuchen nochmal alles im Zweifel verlierst du halt 2:4 Und vor allem nimm diese Spieler auf dem Platz nicht immer in Schutz. Wenn man so dumm ein Spiel verliert wie gegen Münster kannst du auch mal laut werden. Auch schon gegen den FCI einfach zu wenig gemacht als man das Spiel bestimmt hat.

    Denn noch ein paar solcher Auftritte dann war's das wohl (Stichwort Becca) denn am Ende geht's um Punkte. Braunschweig wird der nächste Gradmesser. Gewinnt man da auch nicht wäre es das 3. Heimspiel ohne Sieg. Das sieht dann schon unvorteilhaft aus.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was ich auch nicht verstehe, dass Hildmann nach dem 3:2 in der 85. Minute

    nicht noch 2 frische Kräfte gebracht hat. Jeder andere Trainer hätte dies getan.


    Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass ihm in Stresssituationen der Überblick

    verloren geht.

  • Eben....und wenn er Kraus ins Sturmzentrum gestellt hätte für hohe Bälle....IRGENDEINE Reaktion wäre angebrahct gewesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ich auch nicht verstehe, dass Hildmann nach dem 3:2 in der 85. Minute

    nicht noch 2 frische Kräfte gebracht hat.

    Vielleicht wollte er ja das Ergebnis halten,um die Tordifferenz nicht zu verschlechtern.:)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gewinnt man da auch nicht wäre es das 3. Heimspiel ohne Sieg. Das sieht dann schon unvorteilhaft aus.

    Nicht nur unvorteilhaft, sondern mMn auch hilflos, erschreckend und blamabel, sofern der Übungsleiter nichts dagegen zu unternehmen gedenkt! X(:hammer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Da bin ich mal auf das Spiel gegen Waldhof gespannt.So wie die gestern 1860 abgefertigt haben,darf man die nicht unterschätzen.Und außerdem werden die hochmotiviert sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • die haben mit trares auch einen guten trainer,der darüber hinaus auch selbst kein schlechter kicker war.

    wenn er seine burschen mit dem selben ehrgeiz antreibt mit dem er selbst unterwegs war,dann stimmt

    deren motivation.