Ich erkenne da eine leichte Ironie in deinem Text oder täusche ich mich?
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man tatsächlich fast darüber schmunzeln...
Ich erkenne da eine leichte Ironie in deinem Text oder täusche ich mich?
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man tatsächlich fast darüber schmunzeln...
Ich erkenne da eine leichte Ironie in deinem Text oder täusche ich mich?
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man tatsächlich fast darüber schmunzeln...
Du täuschst dich partout nicht, denn es ist schon ein wenig Sarkasmus dabei, weil vor jedem Spiel immer die selben Phrasen getroschen wirden und wir dann oft Enttäuschungen erleben müssen! Ich habe vor jedem Spiel immer Hoffnung, dass es positiv für uns ausgeht, aber leider wird diese nicht immer bestätigt!
Alles anzeigenWas heißt eigentlich "auch mit so einem Kader"?
Waldhof hat seit Jahren hervorragende Ergebnisse in der Regionalliga erzielt, dass sie da nicht aufgestiegen sind, war größtenteils Pech in der Relegation. Letzte Saison sie sind nun mit großem Abstand aufgestiegen. Und jetzt haben sie ordentlich Rückenwind. Die Euphorie des Aufstiegs, die einem zu Höchstleistungen treiben kann. Wir kennen das gut. Ist nur über 20 Jahre her.
Insofern finde ich schon lustig, dass man jetzt einen Sieg gegen Waldhof als Must-Have einfach festlegt. Bei aller Rivalität, aber das halte ich für gewagt. Oder stellt man einfach Bedingungen auf, die man sowieso nicht bewältigen kann? Sozusagen selbsterfüllendes Scheitern, um die eigene Meinung durchzudrücken.
Wenn es schon so weit ist, dass man sich Niederlagen des eigenen Vereins wünscht, dann verstehe ich unter Fansein etwas anderes. Ich wollte Frontzeck auch partout loswerden, aber deswegen wünsche ich mir keine Niederlage.
Mein lieber Mann (solltes du einer sein), @dreispitz.
Dein Forengehetze hier, es ist manchmal nicht auszuhalten.
Was du wieder alles so deutest und reininterpretierst.
Deine zitierte Textpassage von mir hat ausschließlich Bezug zu Mannheim!
Mannheim hat einen Kader, mit dem sie glücklich sein können, wenn sie die Liga halten. Und sollten sie dieses Ziel erreichen, sind sie auch zufrieden (das ist ihr erstes Saisonziel). Wie sich die Saison entwickelt, wird man sehen, und dann können Ziele auch angepasst werden. Ich habe höchsten Respekt vor dem, was sie durch ihr Auftreten bisher erreicht haben. Es ist aber auch klar, dass sie bei den anderen 3.-Ligisten ein anderes Standing als Aufsteiger haben, als die Betzeteufel. Und im ersten Jahr schwimmt in der Regel auch die Euphorie mit.
Ich habe nie (!) - im Gegensatz zu vielen anderen - in über 35 Jahren meiner FCK-Fanzeit dem FCK eine Niederlage gewünscht. Ausnahmslos nie! Oder einen Sieg als "Must-Habe" (Augen-Roll)...
Wie kommst du dazu, aus meinen zitierten Aussagen einen solchen Wunsch meinerseits herauszulesen? Eine Frechheit (So formuliere ich normalerweise nie, hier muss ich jetzt aber wirklich mal eine Ausnahme machen).
Und ich will auch nie meine Meinung durchdrücken. Wieder eine solch seltsame Lesart von dir.
Mein lieber Mann (solltes du einer sein), @dreispitz.
Dein Forengehetze hier, es ist manchmal nicht auszuhalten.
Was du wieder alles so deutest und reininterpretierst.
Deine zitierte Textpassage von mir hat ausschließlich Bezug zu Mannheim!
wenn ich "dein Forengehetze" lese, dann kann ich konstatieren, dass die Propaganda Früchte trägt.
Zu deiner Textpassage: Ja, natürlich bezieht sich die zitierte Passage rein auf Mannheim. Und der Text macht nix anderes als die Stärke von Mannheim herunterspielen. Kann man so machen, muss aber nicht jeder teilen. Und ja, sie wären mit dem Klassenerhalt zufrieden, aber das hätten wir 1997/98 auch direkt unterschrieben. D.h. sie können trotzdem mehr erreichen, als ihr offizielles Saisonziel aussagt.
Ansonsten beziehen sich meine Kommentare zu must-have-Siegen und Wunschniederlagen der eigenen Mannachaft auf andere User. Nur weil du an einer Stelle zitiert wirst, heißt das nicht, dass der komplette Text an dich gerichtet ist.
vielleicht haben unsere Spieler jetzt endlich kapiert, dass sie mit viel Kampf und Konzentration gewinnen können!
Vielleicht gelingt es jetzt zum 2ten mal in Folge ? Es ist durchaus möglich, nach den Spielen gegen Mainz und Zwickau, wenn Lehren, auch aus dem Braunschweigspiel gezogen werden !
Da ist außer Hildmann auch der Mentaltrainer gefordert ! (Ansonsten haben die ihr Geld nicht verdient).
Wie gewohnt, ist die 3. Liga als erste deutsche Profi-Spielklasse in die Fußball-Saison 2019/20 gestartet. Alle 20 Clubs hatten ihre Haupt- und Trikotsponsorships zum Saisonstart verkauft. Die neu eingeführte Werbefläche auf dem linken Trikotärmel wird derzeit von 15 Vereinen genutzt.
Anders als die übrigen deutschen Profifußballligen startete die 3. Liga bereits Mitte Juli in die Saison 2019/20. Trotz der vergleichsweise kurzen Vorbereitungszeit konnten die Clubs aus der 3. Liga ihre Hausaufgaben in der Vermarktung weitestgehend erledigen. Dabei haben gleich acht von 20 Vereinen einen neuen Partner auf der höchsten Sponsoringebene präsentiert.
(...)
Quelle: https://www.sponsors.de/news/m…ermarktungscheck?active=1
Bislang macht Huth für Zwickau wieder ein gutes Spiel. Die Führung in Würzburg hat er selbst eingeköpft, das 0:2 schön aufgelegt.
Verrückte dritte Liga - Viktoria Köln fertigt zuhause Ingolstadt ab. Und das auch völlig verdient!
Man sah heute erneut, dass Jeder Jeden bezwingen kann, deswegen werden wir morgen auch die Barackler vom Betze fegen!
Ich bin fasziniert. Der Abstiegskandidat Zwickau in der ersten Tabellenhälfte und die achso marschierenden Mannschaften haben die Marschroute vergessen.
Ist aber vielleicht einfach nur nicht so eindimensional wie manche Theorie.