Rund um die 3. Liga

  • Zitat

    Und Hildmann musste die Mannschaft erstmal weiter entwickeln. Das hat er auch getan. Jetzt wird das alles wieder versaut.

    Also hat Schommers innerhalb 48h den ganzen entwickelten Fußball kaputt gemacht. ...


    Deine Wahrnehmung scheint mir doch sehr getrübt zu sein. Und wenn deine Gedankengänge auf getrübter Wahrnehmung basieren, dann erklärt das doch einiges.

  • Dann bin ich eben falsch, für mich ist es Realität.

    Die Realität ist ein Tabellenstand, der nix über die Zukunft in 1, 2 Jahren aussagt. Sandhausen ist am absoluten Limit dessen, was sie erreichen können. Sie sind von 3 Vereinen (KSC, Waldhof, Hoffenheim) umgeben, die ihnen grundsätzlich oder vom Potential überlegen sind. Wo sollen sie da noch hin wachsen mit ihrem 6000er Zuschauerschnitt?


    Unser Ziel ist es (natürlich) erst einmal in die 2. Liga aufzusteigen. Entweder wir gehen richtig unter oder wir schaffen das. Wenn wir das schaffen (wovon ich mittelfristig ausgehe), ist für mich die Frage, was uns Sandhausen dann noch voraus hat?

  • Und eine Tendenz ist bereits erkennbar.

    Ich sag dir mal meine Tendenz, Schommers hat erkannt dass:

    - Wir einen MF zu wenig haben und hat 2 aufgestellt

    - Mit Skarladitis hat er einen Spielstarken DF augefestellt, das macht Sinn, dass das nicht gleich klappt ok, aber der Ansatz war intelligent

    - Er wollte das 1:6 das Spiel stabilisieren, das macht auch sinn

    - Er will weiter an der Stabilität arbeiten, das macht sinn, denn in den letzten 15 Minuten erhalten wir mit die meisten Gegentore


    Du drehst das so als hätte Schommers den Hildmann Fußball kaputt gemacht, das ist völlig absurd, denn er (SH) hat die Mannschaft seit 1 Jahr überhaupt nicht weiterentwickelt.


    Die Tendenz ist, dass Schommers auf der PK selbst gesagt hat, es braucht 4 - 6 Wochen (!) bis man eine Veränderung erkennt oder ERKENNEN SOLLTE, und da sollte man ihn beim Wort nehmen. Erst in 4 - 6 Wochen könne man ihn und die Leistung resp. Spielstiel bewerten.


    Es ist mir völlig unbegreiflich wie du scheinbar als einziger nicht erkennen kannst dass Hildmann nichts gebracht hat in einem Jahr.


    Sag mir doch mal bitte was Hildmann geleistet hat, fangen wir mal so an, vielleicht kommen wir dann dahinter. Ich gebe mal eine Vorlage:

    Pick.

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Es ist mir völlig unbegreiflich wie du scheinbar als einziger nicht erkennen kannst dass Hildmann nichts gebracht hat in einem Jahr.

    Ist er nicht. Am Ende unter dem Strich zu wenig, aber Hildmann hat mehr als nur Pick stabilisert.


    Die Diskussion ist rückwartsgewandt und bringt jetzt nix.

  • [Mod-Edit: Provokation gelöscht]

    Dieses Hätte Hätte Fahradkette-Ding bringt nix. Bin ein Realist und der Schritt Schommers ist in allen Punkten für die überwiegende Mehrheit nachvollziehbar.

  • In Uerdingen wurde mal wieder der Trainer entlassen.

    Läuft dort auch nicht so rund, wie man sich das erhofft hat.

    Den Namen Vogel habe ich doch auch schon so oft gelesen. Der richtige Trainer für uns. Tja offenbar sind die vorgeschlagenen Trainer auch nicht immer von Erfolg verfolgt....

  • Was bei "A" funktioniert muss bei "B" noch lange nicht funktionieren - und umgekehrt. Das ist nicht nur bei Trainern so, nicht nur bei Fußballern, nicht nur im Fußball so. Manches passt, dann ist es gut - manches passt nicht, dann wird es auch nicht gut.